“Meine NEUE Heimat in Besancon...” 5 von 5 Sternen

Hotel de Paris
33 rue des Granges (entree pietonne), 250000 Besançon, Frankreich   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Besançon
Freiburg, Deutschland
“Meine NEUE Heimat in Besancon...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Viel mir im letzten Jahr noch nicht auf,, dass die alte Mdm Paris ein so phantastisches Face-Lifting durchgemacht hat. Bei meinem letzten Besuch in Besancon habe ich genauer hingeschaut. TOP. Das Konzept ist schlicht, modern, dedoch nicht zu kühl und steril. Es gibt inzwischen 3 Kategorien von Zimmern zu erschwinglichen Preisen. Das junge Personal ist sehr freundlich, und Sprachgewand (!), was ebenfalls als eine Revulution angesehn werden kann. Das Jugendstil-Bistro im selben Haus hat seinen alten Charm beharlten genauso wie die alte Hausanschrift Hotel Paris. Bravo, ich komme wieder in 2013.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gestoßen und können die vergebenen positiven Bewertungen nur bestätigen. Es ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Deshalb unbedingt einen Parkplatz für 11 Euro die Nacht dazu buchen. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Das reicht völlig. Warum im Badezimmer kein Duschvorhang war, bleibt ein Rätsel. Putzen müssen wir ja nicht.
Das Hotel hat keine eigenes Restaurant, so dass man auf die umliegenden Restaurants angewiesen ist. Ist aber wegen der Lage mitten im Zentrum kein Problem. Das Frühstück kostet zwar 11 Euro pro Person zusätzlich, lohnt sich aber unbedingt. Es ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Klasse!
Fazit: Absolut zu empfehlen

Aufenthalt September 2012, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Komplett renoviertes, sehr modern
und geschmackvoll eingerichtetes kleineres Hotel mit viel Stil. Im Stadtkern von Besancon gelegen aber sehr ruhig. Die Sehenswuerdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Gaeste jeden Alters, die Wert auf etwas Spezielles legen. Fuer die gebotene Qualitaet (mein Mann und ich hatten ein Standard DZ) sind die Preise auesserst moderat!

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Tolles Hotel mitten in der wunderschönen Altstadt von Besancon. Das neu renovierte Hotel besticht nicht nur durch schöne und ruhige Zimmer in einem verschachtelten Altstadtgebäude mit Innenhof, sondern auch durch einen sehr angenehmen und äusserst hilfsbereiten Service (z.B. toller Restauranttipp). Wir haben dort zu viert zweimal übernachtet und müssen sagen, dass das charmante Hotel den Vergleich mit grossen Häusern dieser Welt nicht zu scheuen braucht. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit für Frankreich unüblichem guten Kaffee (Nespressomaschine zur Selbstbenützung). Das pittoreske Besancon und das preiswerte Hotel sind sicher eine Reise wert. Wir jedenfalls werden beim nächsten Mal wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das total neu renovierte Hotel mitten in der Fussgängerzone hat uns von A-Z begeistert!
Die unterschiedlichen Zimmer sind mit sehr viel innenarchitektonischem Können eingerichtet, moderner und alter Stil treffen perfekt aufeinander. Auch Frühstücksraum und Entrée sind echte Bijoux. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Besitzerehepaar ist sehr nett und zuvorkommend, Preis/Leistung ist mehr als korrekt. Wir fühlten uns rumdum wohl, alles stimmte, daher unser Kommentar: schlicht perfekt!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Neues (Mai 2010), sehr zentral in der Fussgängerzone gelegenes Hotel in einem historischen Gebäude. Einrichtung: modernes Design - jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Betten sehr bequem. Ruhig. Frühstück (nicht inbegriffen) für Frankreich reichhaltig und gute Qualität). Das Hotel ist wirklich eine sehr positive Ubeberraschung!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

sehr geschmackvoll renoviertes Hotel. Moderne, gestylte Einrichtung. Zimmer etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris

Anschrift: 33 rue des Granges (entree pietonne), 250000 Besançon, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Besançon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 Hotels in Besançon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.