“Sehr erholsamer Urlaub mit glücklichen Kindern!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Lucianu Beach Resort - Mark Warner

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bastia suchen?
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner
Costa Verde | (booking through London office), Bastia, Korsika, Frankreich   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Bastia
London
“Sehr erholsamer Urlaub mit glücklichen Kindern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir hatten Anfang des Monats (Juli 2007) einen wirklich ganz exzellenten Urlaub im San Lucianu. Wir waren schon vorher einmal im Hotel gewesen und stellten jetzt fest, dass man nach Renovierung dort wirklich einen Unterschied erkennen konnte.
Der Eingangsbereich ist jetzt hell, modern und einladend (auch ein schöner neuer Look!). Es gibt im Restaurantbereich eine weitere Terrasse und so ist der Bereich dort jetzt viel geräumiger und hat eine schöne Atmosphäre unter den Bäumen. Die Bar im Inneren ist auch eine komfortable Alternative, wenn man am Abend mal nicht am Strand etwas trinken möchte.
Das Resort ist perfekt für Familien, da es nicht so groß ist und man dort auch viel (oder wenig) unternehmen kann. Unsere beiden kleinen Kinder waren dort gut aufgehoben und wir fanden die Betreuer für die Kinder freundlich und professionell. Das Programm am Abend war auch großartig.
Eines unser Kinder hat geschlafen, während der Babysitter nebenan saß und mit unserem älteren Kind einen ausgesuchten Film angeschaut hat. Mein Mann und ich aßen währenddessen zu Abend, ich musste also weder etwas kochen noch abwaschen!
Insgesamt ein großartige Urlaub für unsere Familie! Würde wieder dort Urlaub machen!

London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir haben gerade für eine Woche „Urlaub“ in diesem Mark-Warner-Resort in San Lucianu gemacht. Meine Frau und ich fanden das Hotel heruntergekommen und stark renovierungsbedürftig, was man auch damit belegen kann, dass der Fahrstuhl während unseres Aufenthaltes kaputt ging.
Ein Paar entdeckte ein Wespennest in ihrem Zimmer, wirklich kein gutes Zeichen. Die Wassersportausrüstung war auch nicht mehr die neueste. Oft fehlten Leinen oder sie waren nicht lang genug, Haken waren kaputt – die gesamte Ausrüstung war wirklich kaum mehr zu gebrauchen.
Das alles allein hätte den Urlaub zu einem recht durchschnittlichen Erlebnis gemacht, wenn sich meine Frau und zehn andere Gäste nicht noch eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt hätten. Sie hatten im Hotelrestaurant schlechten Lachs gegessen.
Wir haben uns auf der Rückreise am Flughafen mit vielen Leuten unterhalten und allen taten die Urlauber leid, die gerade ankamen und sich noch auf den Urlaub freuten!
Wenn Sie vorhatten, in diesem Resort Urlaub zu machen, dann überlegen Sie sich es bitte noch einmal. Meine Frau und ich haben unsere Lektion gelernt und werden über Mark Warner nicht noch einmal Urlaub buchen.

Sie waren bereits im San Lucianu Beach Resort - Mark Warner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Lucianu Beach Resort - Mark Warner

Anschrift: Costa Verde | (booking through London office), Bastia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Bastia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Bastia
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner Bastia, Korsika
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner Hotel Bastia
Hotel San Lucianu Mark Warner
San Lucianu Mark Warner Corsica
Corsica Mark Warner

Wenn Sie San Lucianu Beach Resort - Mark Warner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner gehört jetzt zu Ihren Favoriten