“Ziemlich unverschämt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu San Lucianu Beach Resort - Mark Warner

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bastia suchen?
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Verde | (booking through London office), Bastia, Korsika, Frankreich   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Bastia
Schwarzach, Österreich
“Ziemlich unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Rezeptionistin war freundlich. ...und hiermit endet mein positiver Eindruck. Bis vor einer Woche hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal eine Hotelbewertung schreiben würde, aber das San Lucianu hat das redlich verdient.

Wir waren auf der Durchreise und buchten uns für eine Nacht in dieser Unterkunft ein.

Die Zimmer: Zwar geräumig aber einrichtungsmäßig auf das allernötigste beschränkt, die durchgelegenen Matrazen erinnerten an ein Feldlazarett. Die Nacht war daher nicht unbedingt erholsam.

Kurz nach Sonnenaufgang geht auch der Krach los: um halb 7 werden erst mal die Glascontainer entleert (diese stehen natürlich unmittelbar neben dem Gebäude und nicht am Ende der 200 Meter langen Einfahrt). Kurz danach scheppern andere Mülltonnen. Eine Stunde später beginnt der Gärtner mit seiner motorisierten Arbeit.

Na egal, denkt man sich - es ist eh ein schöner Tag und es gibt sowieso von 07:30 bis 10:00 ein tolles Englisches Frühstück - also raus aus den Federn. 08:10 unter die Dusche (deren Wasser wegen dem Dreck der Vorgäste natürlich nicht abläuft) und dann um 08:25 zum Frühstück, für das ich bereits am Vortag bei der Anreise zur Kasse gebeten wurde. Das war mir auch egal, denn ich habe mich richtig auf ein English Breakfast gefreut.

Warum in diesem Haus die Rechnung im Voraus zu bezahlen war, wurde mir beim Anblick des reichhaltigen Buffets klar: Glücklicherweise habe ich noch die letzten 2 Teller ergattert, doch das nutzte nicht viel: Im Brotkorb war noch ein viertel eines Baguettes. Der Rest des Buffets war (um Acht Uhr Dreißig!!!) ratzeputz leer gefuttert. Ausser uns waren noch ein paar Gäste, die ratlos in die leeren Schüsseln blickten. Ich meine hiermit nicht "es war nicht mehr viel Auswahl", nein: ES WAR LEER! Klug vom Hotel im voraus zu kassieren - den Preis hätte ich am nächsten Tag bestimmt nicht bezahlt!

Da das offensichtlich blickkontaktmeidendgeübte Personal nicht im Ansatz Anstalten zeigte diesen Zusand zu ändern, beschloss ich mir den letzten Urlaubstag nicht vermiesen zu lassen und verließ dieses Verließ in Richtung nächster Cafeteria im nächst gelegenen Ort, wo ich dann auch Brötchen und Kaffee bekam.

BTW: Who is Mark Warner? Wie Kann ich den kontaktieren? Ich würde ihm gerne den Beleg meiner Frühstücksrechnung zwecks Rücküberweisung zukommenlassen.

Das Hotel wird von durch die Bank jungem und unerfahrenem Personal geführt, alles auf billig und abzocke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendwer irgendwie zufrieden sein kann.

Zur Umgebung: San Nicolao ist nicht die schönste Gegend von Korsika, eine Durchfahrtstrasse und ein mäßig schöner Strand. Für Kleinkinder von Vorteil, dass hier das Meer im Vergleich zur Westküste eher ruhig ist. Die sonst hier geposteten positivien Bewertungen hinsichtlich Familienurlaub mit schönem Strand kann ich nicht nachvollziehen.

Die Terasse ist schön, aber recht eng bestuhlt, es gibt eine Bar am Strand und überall englischer Rasen, was in der schönen Korsischen Landschaft wie eine Ohrfeige wirkt.

Das Hotel ist wohl gemacht für Engländer ohne hohe Ansprüche, die gerne so Urlaub machen, wie es zu Hause ist. Für mich nicht. Kurz: DO NOT GO THERE

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ein richtiger Saftladen. Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie nicht das Gefühl haben wollen, in Zellblock H zu sein oder gerne Ameisen im Zimmer haben, gerne schlechtes Essen verzehren und Sonnenliegen ohne Kissen bevorzugen. Die Mitgäste sind arrogant und unhöflich. Mark Warner, Ihr solltet Euch schämen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bastia.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich werde mich kurz fassen. Schreckliche Unterkunft, echt einfache und feuchte Zimmer, kein Föhn, kein Fernseher, kein Wasserkocher, undichte Toilette und Dusche, der Stöpsel im Waschbecken funktionierte nicht, sehr rutschiger Badezimmerboden (wenn er trocken war), überhaupt nicht familienfreundlich, viele Gefahrenquellen für Kinder, ständiges Bohren den ganzen Tag lang. Die Treppen am Pool waren sehr rutschig (ich glaube, dass sie versuchen werden, das zu beheben), insgesamt schlecht gepflegt und veraltet und mit kaputtem Pflaster rundherum usw. Kein anderer Spielbereich für Kinder außer dem Kids Club. Die Mitarbeiter, die für die Aktivitäten zuständig waren, hatten kein Ersatzprogramm für nasses Wetter.

Der Strand war klein und verdreckt, überhaupt nicht so wie im Prospekt, keine Läden, sodass Sie auf jeden Fall das Strandspielzeug für die Kinder mitnehmen sollte, da der Nächste 15 Gehminuten entfernt ist. Nebenan befindet sich ein Campingplatz, kein Zaun/kein Sicherheitsdienst, die Leute können vom öffentlichen Strand aus ins Hotel gehen. Man würde annehmen, dass sich Mark Werner derartiger Dinge bewusster ist.

Ich bin überzeugt, dass diese Dinge die anfänglichen Probleme in dieser Saison sind und dass es im Verlaufe des Sommers besser wird. Die Leute, die ohne Kinder oder mit älteren Kindern verreisten, schienen mit dem Hotel zufriedener zu sein.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir hatten Anfang des Monats (Juli 2007) einen wirklich ganz exzellenten Urlaub im San Lucianu. Wir waren schon vorher einmal im Hotel gewesen und stellten jetzt fest, dass man nach Renovierung dort wirklich einen Unterschied erkennen konnte.
Der Eingangsbereich ist jetzt hell, modern und einladend (auch ein schöner neuer Look!). Es gibt im Restaurantbereich eine weitere Terrasse und so ist der Bereich dort jetzt viel geräumiger und hat eine schöne Atmosphäre unter den Bäumen. Die Bar im Inneren ist auch eine komfortable Alternative, wenn man am Abend mal nicht am Strand etwas trinken möchte.
Das Resort ist perfekt für Familien, da es nicht so groß ist und man dort auch viel (oder wenig) unternehmen kann. Unsere beiden kleinen Kinder waren dort gut aufgehoben und wir fanden die Betreuer für die Kinder freundlich und professionell. Das Programm am Abend war auch großartig.
Eines unser Kinder hat geschlafen, während der Babysitter nebenan saß und mit unserem älteren Kind einen ausgesuchten Film angeschaut hat. Mein Mann und ich aßen währenddessen zu Abend, ich musste also weder etwas kochen noch abwaschen!
Insgesamt ein großartige Urlaub für unsere Familie! Würde wieder dort Urlaub machen!

London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir haben gerade für eine Woche „Urlaub“ in diesem Mark-Warner-Resort in San Lucianu gemacht. Meine Frau und ich fanden das Hotel heruntergekommen und stark renovierungsbedürftig, was man auch damit belegen kann, dass der Fahrstuhl während unseres Aufenthaltes kaputt ging.
Ein Paar entdeckte ein Wespennest in ihrem Zimmer, wirklich kein gutes Zeichen. Die Wassersportausrüstung war auch nicht mehr die neueste. Oft fehlten Leinen oder sie waren nicht lang genug, Haken waren kaputt – die gesamte Ausrüstung war wirklich kaum mehr zu gebrauchen.
Das alles allein hätte den Urlaub zu einem recht durchschnittlichen Erlebnis gemacht, wenn sich meine Frau und zehn andere Gäste nicht noch eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt hätten. Sie hatten im Hotelrestaurant schlechten Lachs gegessen.
Wir haben uns auf der Rückreise am Flughafen mit vielen Leuten unterhalten und allen taten die Urlauber leid, die gerade ankamen und sich noch auf den Urlaub freuten!
Wenn Sie vorhatten, in diesem Resort Urlaub zu machen, dann überlegen Sie sich es bitte noch einmal. Meine Frau und ich haben unsere Lektion gelernt und werden über Mark Warner nicht noch einmal Urlaub buchen.

Sie waren bereits im San Lucianu Beach Resort - Mark Warner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Lucianu Beach Resort - Mark Warner

Anschrift: Costa Verde | (booking through London office), Bastia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Bastia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Bastia
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner Bastia, Korsika
San Lucianu Beach Resort - Mark Warner Hotel Bastia
Hotel San Lucianu Mark Warner
San Lucianu Mark Warner Corsica
Corsica Mark Warner

Wenn Sie San Lucianu Beach Resort - Mark Warner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.