“Das Hotel Cyrnea mit dem unfreundlichsten Rezeptionisten ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyrnea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bastia suchen?
Hotel Cyrnea
Hotel Cyrnea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 27 Hotels in Bastia
Birrwil, Aargau, Switzerland
“Das Hotel Cyrnea mit dem unfreundlichsten Rezeptionisten ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

... liegt an der Hauptstrasse Route du Cap und nicht an der Route de San Martino ...
Auf unsere Frage, ob er ein Zimmer für zwei Nächte frei hat, 'beantwortete' der Rezeptionist mit Antippen seines Zeigefingers auf die uralte Stecktafelanzeige.

Aber die Krönung war sein imperativer Hinweis auf das Rauchverbot (...ist ja eh ganz klar!); zudem wusste er noch nicht mal, dass ich Nichtraucher bin...! Sowas nennt ich Arroganz in Person am.
Habe mich mit freundlichem 'au revoir' nicht auf seinen Stil herunter gelassen, was ihn nicht weiter interessierte, denn für sein 'Murmeln' hat er noch nicht mal den Kopf gehoben.

Also nichts wie weg. Weiter zum l'Alivi - das hat schöne Zimmer mit Meersicht und sehr freundliche Gastgeber!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, bis wir weiter an die Ostküste gefahren sind. Vom Fähranleger ist das Hotel in 2 Minuten zu erreichen.
Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer (2 Zimmer mit Bad und Toilette) zur Straße grenzend. Schallschutzfenster, man hört nichts von der Straße und Klimaanlage. Die Doppelzimmer haben wunderbare Aussicht aufs Meer. Alles war sehr sauber und gepflegt, obwohl das Hotel und die Einrichtung schon einige Jahre alt ist. Insgesmt eine nette Atmosphäre, man kann sich sehr wohlfühlen.
Idealer Ausgangspunkt um das Cap Corse zu erkunden, Bastia kennenzulernen oder die Nacht vor Anreise in Hafennähe zu verbringen.
Wunderschöner Garten, der ans Meer grenzt, kostenlose Parkplätze - die bewacht sind.
Sehr zu empfehlen
Wir kommen wieder DANKE

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cyrnea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyrnea

Anschrift: Pietranera, 20200 Bastia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Bastia
Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Bastia
Hotel Cyrnea Bastia, Korsika

Wenn Sie Hotel Cyrnea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.