“ausgesprochen empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria al dente

Trattoria al dente
Rue de la Marine/Immeuble Pouillon F | Vieux Port, 20200 Bastia, Korsika, Frankreich
04 95 32 33 91
Platz Nr. 64 von 193 Restaurants in Bastia
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“ausgesprochen empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

exzellentes Essen, man schmeckt bei jedem Bissen, dass ausschließlich hochwertige und frische Lebensmittel zum Einsatz gelangen; sehr persönlicher Service; liebevoll und zum Verweilen einladendes Ambiente.
Während unserers Korsika-Urlaubs das mit Abstand beste Essen.

Kulinarische Grüsse aus Salzburg,
Petra & Manfred

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Sehr ordentliche Trattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr ordentliche Trattoria im Stadtzentrum von Bastia und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt April 2012