“Sehr ordentliche Trattoria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria al dente

Trattoria al dente
Rue de la Marine/Immeuble Pouillon F | Vieux Port, 20200 Bastia, Korsika, Frankreich
04 95 32 33 91
Platz Nr. 34 von 175 Restaurants in Bastia
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Sehr ordentliche Trattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr ordentliche Trattoria im Stadtzentrum von Bastia und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Trattoria al dente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bastia, Haute-Corse
Bastia, Haute-Corse

Sie waren bereits im Trattoria al dente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria al dente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.