“preis-leistung sehr korrekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Albert 1er BP 39, 20181 Ajaccio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Ajaccio
“preis-leistung sehr korrekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

das haus und die zimmer haben ihre besten zeiten gesehen. aber es gibt ein schönes bettdeck. unser zimmer (405) war sehr gross, inklusive begehbarem kleiderschrank, der jedoch kein licht hat.
das frühstück ist für frankreich sehr korrekt. im hof konnte man draussen frühstücken. die stühle waren leider von den tauben beschmutzt. die strasse vor dem haus ist ab morgens sehr laut. der strand dafür nicht. man kann die strandpromenade gut zu fuss bis in die altstadt gehen: ca. 15 min.

• Aufenthalt September 2013

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Imperial liegt direkt am Trottel Strand, einem schönen Strand etwa 15 Gehminuten von der Zitadelle entfernt. Nur eine Straße liegt zwischen dem Hotel und dem Strand.
Als wir einchecken wollten gegen 11 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit und wir mussten uns bis 14 Uhr gedulden. Der Empfang war aber sehr freundlich und die Dame an der Rezeption bot uns von sich aus an, das Gepäck im Hotel zu lassen. Es stand dann im Foyer des Hotels nahe der Treppe. Wertsachen sollte man also lieber mitnehmen, wenn man das Gepäck dort hinterlässt oder gleich erst später anreisen.
Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Man erhält eine sehr gute Preis- Leistung. Wir hatten einen kleinen Balkon mit 2 Plastikstühlen und einem tollen Ausblick auf das Meer und den Trottelbeach. Fragen Sie also unbedingt nach Zimmern mit Meerblick, ich glaube sie kosten noch nicht einmal extra. Auch uns störte die Straße nicht und wir haben sehr gut geschlafen.
Wer also ein günstiges und dabei sehr gutes Hotel in Ajaccio sucht und kein Problem damit hat bis in die Innenstadt 15-25 Minuten zu gehen, dem sei das Hotel sehr empfohlen. Es gibt auch Busanbindungen zur Innenstadt bzw zum Tour de Parata und zum HBF.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Hotel befindet sich am unteren Rand von Ajaccio, also noch ein ganzes stück hinter der Zitadelle. Der Weg zum Zentrum ist aber auch von hier noch zu Fuß gut zu meistern. Man braucht etwa eine halbe Stunde zu Fuß zum Bahnhof.
Das Imperial liegt mit direkter Meer- und Strandsicht sehr nett. Einmal über die Straße und man ist am Wasser.
Der Service an der Rezeption war freundlich und das einchecken lief ohne Probleme. Das Zimmer war aber noch nicht bezugsfertig. Also nicht zu früh kommen. Die Koffer konnten wir aber da lasse. Diese wurden aber nicht weggesperrt oder sonstiges. Man sollte sie einfach neben die Treppe stellen. Das fand ich persönlich ziemlich unsicher, da jeder ihn mitnehmen hätte können, doch es geschah nichts. Man sollte natürlich alle Wertgegenstände bei sich haben.
Das Zimmer war normal groß. Schreibtisch und kleiner Fernseher vorhanden. Unser Zimmer verfügte über einen netten kleinen Balkon mit zwei Stühlen. Perfekt zum sitzen und aufs Meer schauen. Die Straße störte nicht. Eine liebe Taube gesellte sich jedes mal zu uns.
Ein sehr schönes drei Sterne Hotel mit gutem Preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

das hotel ist vom fährhafen zu fuss ca. 30min. entfernt. das zimmer war recht klein, aber gemütlich. das bad hatte eine badewanne und sogar einen duschvorhang. w-lan internet nur in der lobby. der strand ist direkt gegenüber vom hotel. personal war in ordnung. was seltsam war: telefonisch waren sie komplett ausgebucht; auf ihrer website konnten wir zum glück noch ein zimmer buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Boulevard Albert 1er BP 39, 20181 Ajaccio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Ajaccio
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Strandhotels in Ajaccio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Ajaccio, Korsika
Imperial Hotel Ajaccio

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.