“Gutes Hotel zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Di Sole Hotel

Cala Di Sole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Di Sole Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Route des Sanguinaires | Corse du Sud, 20 000 Ajaccio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Ajaccio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich
“Gutes Hotel zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das cala di Sole ist ein 3-Stern Hotel, das mit seinem 80er Jahre Stil zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber alles bietet was man braucht.
Die Lage ist top mit einem direkten privaten und sehr schönen Strand.
Es gibt einen Tennisplatz und einen Boule Platz und eine schöne Terasse.

Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, bieten keinen schnickschnack, aber einen tollen Ausblick aufs Meer. Mehr wollten wir auch nicht.
In der Nacht hört man das Meer wunderbar rauschen ...
Die Lage ist top, nur wenige Minuten ins Zentrum oder in die Berge.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Insofern ein gutes Strandhotel mit allem was man braucht zu einem fairen Preis.

Schade daß das Strandlokal für die Qualität zu teuer ist und die Patronin zu kratzbürstig.
Die Lage wäre toll, aber es gibt einfach zu viele bessere Alternativen zu einem günstigeren Preis. Aber das trübt die Bewertung nicht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Calgary, Alberta
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Als wir unser Zimmer betraten, dachten wir, dass wir eine Zeitreise in die 1960er gemacht haben. Altes Schloss (Riegel), alte Spinnweben, Schimmel auf den Badezimmerkacheln, durchgelegene Mattratze. Viele der Kacheln im Außenpool war offensichtlich ausgewechselt worden, aber nicht sehr erfolgreich. Der Teppich im Rezeptionsbereich sah auch noch aus wie der originale. Die Stühle im Rezeptionsbereich waren abgenutzt/zerschlissen. Sehr traurig aussehendes Hotel. Bin nicht sicher, warum sie dieses Hotel nicht in Schuss halten oder modernisieren, denn es hat viel Potential. Dieses Hotel wird im Katalog von Exclusive Hotels als 3-Sterne-Hotel aufgeführt, ich war aber schon in ein paar ihrer anderen Hotels und diese Einstufung kommt nicht so ganz hin. Es war weder charmant, gemütlich oder kultiviert. Und es ist auch irrelevant, dass es nahe von Tino Rossis Haus liegt.

Sie waren bereits im Cala Di Sole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Di Sole Hotel

Anschrift: Route des Sanguinaires | Corse du Sud, 20 000 Ajaccio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Ajaccio
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Ajaccio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Di Sole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Di Sole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Di Sole Hotel Ajaccio, Korsika
Cala Di Sole Ajaccio
Hotel Cala Di Sole

Wenn Sie Cala Di Sole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.