“Hotel Castel Vecchio - Korsika” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castel Vecchio

Hotel Castel Vecchio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castel Vecchio
3.0 von 5 Hotel   |   7 rue Paul Colonna D'istria, 20090 Ajaccio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 21 von 32 Hotels in Ajaccio
Heilbronn
“Hotel Castel Vecchio - Korsika”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir waren mit dem Motorrad eine Woche auf Korsika und buchten dieses Hotel. Wen man kein Französisch kann ist man leider aufgeschmissen.
Kein Englisch, kein Deutsch..... Frühstück gibt es leider verpackte Prudukte. Keinen richtigen Käse, keine Wurst oder Schinken.
Parkplatz ist nicht bewacht.
Wir gehen nächstes Mal auf einen Campingplatz oder mieten uns eine Ferienwohnung.
Preis - Leistung stimmt hier nicht !!!
Frankreich ist teuer und Korsika erst recht.......
Die Landschaft und die Strände sind fasettenreich und sauber.

• Aufenthalt August 2009, Paar

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Ich war im September 2006 für zwei Nächte in diesem Hotel. Zunächst einmal ist die Lage des Hotels ca. 600 m vom Hafen und Stadtzentrum von Ajaccio entfernt, ein Fußweg von ca. 15 - 20 Minuten. Der Weg dothin ist sehr angenehm, wenn es einem nichts ausmacht, ab und zu auf die Straße ausweichen zu müssen wegen der Autos, die auf dem Bürgersteig geparkt sind. Das Zimmer war ziemlich geräumig und sauber. Ich hatte einen Balkon mit seitlichem Blick auf das Meer und die Südküste der Bucht - wunderschöne Landschaft. Das Zimmer hatte zwei bequeme Betten, Telefon und einen Flachbildschirmfernseher. Es gab viel Stauraum, und im Schrank befand sich ein Safe. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war von mittlerer Größe und sauber. Neben einer Badewanne und Dusche gab es auch ein Bidet. Handtücher wurden täglich gewechselt. Frühstück war gut und bestand aus Cerealien, Obst, Jogurt, Käse, Croissants, Gebäck und Brötchen. Tee, Kaffee und Säfte waren reichlich vorhanden. Das Empfangspersonal war höflich. Einziger weiterer Nachteil außer der Lage war, dass ich erst um 16 Uhr in mein Zimmer konnte. Der vorherige Gast muss sich erst spät abgemeldet haben. Zum Glück kam ich um 13 Uhr im Hotel an und ging erstmal Mittag essen und sah mir dann mit der Touristenbahn die Stadt an, was ganz schön war. Das Gepäck konnte ich währenddessen im Hotel aufbewahren. Noch etwas - das Hotel befindet sich an einem ziemlich steilen Hang oder ca. 30 Stufen bis zur Lobby hinauf. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Castel Vecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel Vecchio

Anschrift: 7 rue Paul Colonna D'istria, 20090 Ajaccio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Ajaccio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 von 32 Hotels in Ajaccio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castel Vecchio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castel Vecchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castel Vecchio Ajaccio, Korsika
Castel Vecchio Hotel

Wenn Sie Hotel Castel Vecchio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.