“Günstiges Stadthotel in Ajaccio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Napoléon

Hôtel Napoléon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Napoléon
3.0 von 5 Hotel   |   4, rue Lorenzo Vero | BP 28, 20181 Ajaccio, Korsika, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 32 Hotels in Ajaccio
Düsseldorf, Deutschland
“Günstiges Stadthotel in Ajaccio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der Empfang beim Hotel Napoleon war sehr nett. Obwohl wir schon gegen halb elf morgens da waren, erhielten wir schon nach kurzem Warten unser Zimmer, was uns sehr gefreut hatte. Bei anderen Hotels in Ajaccio musste man 3- 4 Stunden auf das Zimmer warten. Großer Pluspunkt für den flotten Service.
Vom Hotel aus erreicht man die zentralen Sehenswürdigkeiten wie das Wohnhaus Napoleons oder das Kunstmuseum Fesch innerhalb von weniger als 10 Gehminuten, zudem ist eine große Postfiliale in unmittelbarer Nähe und viele Shops und Restaurants.
Die Aussicht geht auf Balkons von anderen Wohnhäusern, ist also nicht so spannend.
Das Zimmer selber ist gut eingerichtet, alles entspricht dem 3- Sterne- Standard und hat uns zufrieden gestellt. Wir hatten über Expedia gebucht und weder beim Ein- noch beim Auschecken irgendwelche Probleme.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße zwischen vielen anderen alten Wohngebäuden. Die Aussicht aus dem Fenster ist hier also nicht so toll, dafür liegt das Hotel sehr zentral und man ist zu Fuß schnell im Geschehen. Aus dem Fenster sah man auf die gegenüberliegenden Häuser, Balkons, Wäsche und Gedöns.
Der Service war sehr freundlich. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, aber wir mussten nur wenige Minuten warten und schon war es fertig. Sowas ist Service, wenn man sich darum kümmert, dass das Zimmer fertig wird, wenn der Gast etwas früh kommt. Sehr gut!
Das Zimmer war normal groß und sauber. Gute Betten, Tisch, Stühle. Alles vorhanden. Flachbildfernseher an der Wand. Zum Abdunkeln der Fenster waren Vorhänge und grüne Holzläden vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben direkt beim Hotel versucht zu buchen, worauf angekündigt wurde, dass wir als nächsten Schritt zur Kompletierung unserer Reservation per Mail eine Bestätigung mit Logindaten erhalten werden. Das E-Mail ist nie gekommen stattdessen wurde ein No show verrechnet, über den das Hotel nicht mehr mit sich diskutieren lies.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel Napoleon liegt zentral im Zentrum von Ajaccio in einer Nebenstraße.Ein kostenloser Parkplatz war nicht dabei.Unser Zimmer war im 3. Stock. Es war sauber, aber sehr klein.Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hätte man extra bezahlen müssen.Der Aufzug war ebenfalls sehr klein, so dass wir das Gepäck auf mehreer Male hinauffahren mussten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hôtel Napoléon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Napoléon

Anschrift: 4, rue Lorenzo Vero | BP 28, 20181 Ajaccio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Ajaccio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Businesshotels in Ajaccio
Nr. 3 der Romantikhotels in Ajaccio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Napoléon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Napoléon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Napoléon Ajaccio, Korsika
Napoleon Hotel Ajaccio

Wenn Sie Hôtel Napoléon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.