“gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Troyes Centre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Troyes suchen?
Ibis Troyes Centre
Ibis Troyes Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   rue Camille Claudel, 1000 Troyes, Frankreich   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Troyes

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Als Gruppe waren wir vier Tage in Troyes. Das Hotel liegt in ruhiger Lage nahe der Innenstadt. Das junge Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und waren immer sauber. Das Frühstück ist nicht übermässig, aber sehr ausreichend. Erstaunlich das gute Brot für französische Verhältnisse. Mein Vergleich mit anderen Ibis Hotels ergibt ein "sehr gut".

• Aufenthalt September 2012, Freunde
GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt günstig am Rande der Innenstadt, ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Fußgängerzone. Die Zimmer waren sauber und nicht so winzig, wie man das von anderen Ketten kennt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir nutzten das Hotel auf der Durchreise, dafür ist es ideal: das vollgepackte Auto fand in der Tiefgarage für 10 Euro einen sicheren Platz. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls erfreut. Dank eines Sommer-Sonderangebots haben wir günstig und zu unserer vollen Zufriedenheit hier übernachtet, ich würde wieder Ibis Troyes Centre wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt etwa zehn Gehminuten vom Zentrum, das interessante Kirchen und etliche Restaurants von befriedigend bis gut zu bieten hat. Für uns war es eine Übernachtungsstation vom Atlantik nach Deutschland. Es hat uns besser gefallen als andere ibis-Hotels, in denen wir schon übernachtet haben: Es ist relativ neu und die Raumaufteilung ist besser durchdacht, so dass man sich in dem gerade mal mittelgroßen Zimmer nicht eingesperrt fühlt. Auch das übliche kleine Badezimmer bietet eine neue verblüffende Anordnung der Elemente, so dass auch hier ein angenehmeres Raumgefühl entsteht. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gut, die Lage ruhig. Im Frühstücksraum herrscht die übliche ibis-Jugendherbergsatmosphäre. Wenn man es nicht eilig hat, sollte man warten, bis die Reisegruppen abgefüttert sind. Das Frühstück selbst war für 9 Euro recht reichhaltig, große Auswahl mit sogar originellen Gerichten.Für 10 Euro bekommt man einen Platz in der bequemen Tiefgarage. Es gibt sogar kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Das Personal ist recht freundlich. Neben Französisch wird gut Englisch gesprochen. Im Eingangsbereich kann man einen kostenlosen Internet-Zugang nutzen.
Das Umfeld ist trostlos: ein besseres ibis-Hotel, ein Mercure-Hotel, zwei sterile Restaurants, in denen man nur essen kann, auch außerhalb der Essenszeiten sich nicht einmal für ein Getränk auf die Terrasse setzen kann. Wenn man sich draußen niederlassen will, findet man vor dem Mercure-Hotel zwei Bänke, das ibis-Hotel hat gar nichts.
Dank der ausführlichen Beschilderung an den Straßen ist das Hotel - wie alle anderen auch - leicht zu finden.
Wenn man langfristig vorher bucht, kann man ein günstiges Soderangebot nutzen. Man muss dann allerdings gleich bezahlen und Stornierung oder Umbuchung sind ausgeschlossen. Deshalb hat es uns etwas überrascht, als wir am vorherigen Urlaubsort zweimal per mail gefragt wurden, ob wir unsere Buchung aufrechterhalten wollten.
Insgesamt eine angenehme Durchreisestation.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Troyes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Troyes Centre

Anschrift: rue Camille Claudel, 1000 Troyes, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > Troyes
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Troyes
Nr. 5 der Businesshotels in Troyes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Troyes Centre 3*
Ibis Troyes Centre Hotel Troyes
Accor Troyes Centre

Wenn Sie Ibis Troyes Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.