Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Hotel

Speichern Gespeichert
Le Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Le Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 bd. Carnot, 10000 Troyes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 25 Hotels in Troyes
Paris
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Ein gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hatten dieses Hotel für die Nacht vor Beginn unseres Kurzurlaubs durch den Süden der Champagne und das nördliche Burgund gebucht. Die Lage - in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und der Mietwagenstationen einerseits und der Altstadt andererseits - ist hervorragend. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Gebäude selbst ist architektonisch unspektakulär und liegt an einer viel befahrenen Straße, was man bei der Zimmerwahl berücksichtigen sollte; ebenso sollte man die Zimmer in der Nähe des sehr lauten Aufzugs vermeiden. Check-in und Check-out gesalteten sich schnell und freundlich und das - in unserer Zimmerrate inkludierte - Abendessen im hauseigenen Restaurant gut; allerdings war der Service im Restaurant zu Beginn sehr arrogant und unprofessionell. Dennoch würde ich noch einmal in diesem Hotel übernachten - dabei aber auf ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant verzichten.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    58
    21
    7
    8
Bewertungen für
11
61
9
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Hotel

Anschrift: 22 bd. Carnot, 10000 Troyes, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > Troyes
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 14 von 25 Hotels in Troyes
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Royal Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel Troyes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.