“gute lage, tolles personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Troyes Centre

und 1 weitere Seite
Ibis Styles Troyes Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Troyes Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Camille Claudel, 10000 Troyes, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Troyes
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“gute lage, tolles personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

für frankreich richtig grosse gut ausgestattete zimmer, 10 min. bis zur innenstadt um die ecke ist ein gutes burger, steak restaurant. unbedingt das outletcenter mc arthur glen besuchen, die anderen sind schrott. das frühstück war für den preis und für frankreich absolut super cafe, tee und wasser gab es den ganzen tag in der lobby for free. parken im parkhaus für 9,-- euro den tag.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Raunheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

wir waren auf der Durchreise und hatten vorgebucht.Das Hotel ist im modern style eingerichtet und ziemlich neu.Das Hotel befindet sich zentral und zur City gelangt man gut zu Fuss.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Parken in angrenzendem Parkhaus.
Super Aussenterasse mit Blick auf Fluss und Garten.
Ökologische Bauplanung

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hartkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

in relativ zentraler Lage der Stadt, unweit des historischen Stadtkerns gelegen, eignet sich dieses Hotel, wenn man nicht mehr als guten Durchschnitt erwartet. Wir hatten ein gartenseitig gelegenes Zimmer mit Blick auf eine alte Mühle. Zimmer war sauber, wenn auch sehr spartanisch eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr beengt, das Buffet auf kleinstem Raum angerichet und sehr spartanisch. Es bildeten sich lange Schlangen vor der Orangensaftpresse. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral, in 10 Gehminuten ist man in der mittelalterlichen Innenstadt von Troyes. Das Hotel wurde nach ökologischen Grundsätzen erbaut. Die Zimmer sind mittelgross, aber hell und freundlich. Das Frühstück ist gut und man kann es auf einer Terrasse an einem kleinen Kanal einnehmen. Wifi ist kostenlos. Personal ist sehr freundlich und hat uns einen guten Tip für ein französisches Restaurant angegeben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, besonders wenn man fix im voraus bucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wer eine saubere, nett gestylte und perfekte Unterkunft sucht, der ist hier richtig. Nichts ist übertrieben, der Service auf ein Mindestmass, das Frühstück total ok, nicht üppig aber reichlich so, dass mann nett satt wird, guter Kaffee, die Ausstattung ebenfalls im Mindestmass, praktisch, an keiner Stelle übertrieben,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich war dort mit einem französischen Kollegen und habe deshalb ebenfalls ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Ursprünglich für eine Woche - nach 2 Tagen habe ich aber ausgecheckt und bin in das Mercure gegenüber gezogen.

Das Zimmer war ein höherwertigeres als das Standardzimmer und hatte als zusätzliche Ausstattung noch eine Couch und war somit auch etwas geräumiger. An sich gab es keine größeren Mängel zu beanstanden - jedoch hat ein Hotel schon verloren bei mir wenn es a) keine Schränke sondern nur Regale für die eigenen Sachen gibt und b) es statt Gläser zum Trinken bzw. für die Zahnbürste nur Plastikbecher gibt. Dazu ist der Boden im Bad PVC und fühlt sich nicht sehr hygienisch an (auch wenn er es vielleicht ist).

Das passt meiner Meinung nach nicht zum angeblichen nachhaltigen Konzept der All Seasons Kette.

Der absolute Tiefpunkt für mich war jedoch das Frühstücksangebot. In einem Etap-Hotel (ja sogar noch in einem Formule1-Hotel), das ich noch aus Studentenzeiten kenne ist die Auswahl im Vergleich zum All Seasons gigantisch! Ich habe mir aus dem dürftigen Angebot gerade mal einen Joghurt und einen Apfel geschnappt und habe das "Buffet" sehr verärgert schnell wieder verlassen.

Einmal All Seasons und nie wieder !!!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Troyes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Troyes Centre

Anschrift: Rue Camille Claudel, 10000 Troyes, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > Troyes
Nr. 2 von 25 Hotels in Troyes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Troyes Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Troyes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Troyes Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.