“nettes Hotel, witziges Design, praktisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Troyes Centre

und 1 weitere Seite
Ibis Styles Troyes Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Troyes Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Camille Claudel, 10000 Troyes, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Troyes
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz
“nettes Hotel, witziges Design, praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wer eine saubere, nett gestylte und perfekte Unterkunft sucht, der ist hier richtig. Nichts ist übertrieben, der Service auf ein Mindestmass, das Frühstück total ok, nicht üppig aber reichlich so, dass mann nett satt wird, guter Kaffee, die Ausstattung ebenfalls im Mindestmass, praktisch, an keiner Stelle übertrieben,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich war dort mit einem französischen Kollegen und habe deshalb ebenfalls ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Ursprünglich für eine Woche - nach 2 Tagen habe ich aber ausgecheckt und bin in das Mercure gegenüber gezogen.

Das Zimmer war ein höherwertigeres als das Standardzimmer und hatte als zusätzliche Ausstattung noch eine Couch und war somit auch etwas geräumiger. An sich gab es keine größeren Mängel zu beanstanden - jedoch hat ein Hotel schon verloren bei mir wenn es a) keine Schränke sondern nur Regale für die eigenen Sachen gibt und b) es statt Gläser zum Trinken bzw. für die Zahnbürste nur Plastikbecher gibt. Dazu ist der Boden im Bad PVC und fühlt sich nicht sehr hygienisch an (auch wenn er es vielleicht ist).

Das passt meiner Meinung nach nicht zum angeblichen nachhaltigen Konzept der All Seasons Kette.

Der absolute Tiefpunkt für mich war jedoch das Frühstücksangebot. In einem Etap-Hotel (ja sogar noch in einem Formule1-Hotel), das ich noch aus Studentenzeiten kenne ist die Auswahl im Vergleich zum All Seasons gigantisch! Ich habe mir aus dem dürftigen Angebot gerade mal einen Joghurt und einen Apfel geschnappt und habe das "Buffet" sehr verärgert schnell wieder verlassen.

Einmal All Seasons und nie wieder !!!

• Aufenthalt März 2011, Business
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Prima Sache das All Seasons: durchgestylt, free Wlan, Frühstück inkl., moderne Zimmer, sehr sauber, alles was man braucht. Hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich war mit Schlafkomfort - gute Matratze - und vor allem mit dem Preis sehr zufrieden.
Ich hab sonst immer im Mercure gegenüber geschlafen. Das ist aber viel teurer und wirkt auch - verglichen mit dem AllSeasons - ein bisschen altfränkisch...

Prima Idee von Accor - weiter so!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Noch nie so was nettes in dieser Kategorie (drei Stern Hotel, 80 € pro Nacht) gehabt. Super nett eingerichtet, wirkt total erfrischend und originell eingerichtet. Sauber, angenehm, Frühstück einfach top, kann ich nur weiterempfehlen ! Zimmer ist total nett eingerichtet, das sind viele kleine Details, wirkt alles wie neu.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Troyes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Troyes Centre

Anschrift: Rue Camille Claudel, 10000 Troyes, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > Troyes
Nr. 4 von 25 Hotels in Troyes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Troyes Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Troyes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Troyes Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.