“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Le Relais Saint Jean

Hôtel Le Relais Saint Jean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Le Relais Saint Jean
4.0 von 5 Hotel   |   51, Rue Paillot de Montabert | 10000, 10000 Troyes, Frankreich (ehemals Clarion Collection Hotel Saint Jean)   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Troyes
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Gleich vorab: es gibt keinen, aber auch gar keinen Kritikpunkt! Das Hotel liegt zentral, alles gut zu erreichen. Unser Zimmer war groß, sauber, modern, Bad und Toilette getrennt. Der Service war sehr freundlich und doch unaufdringlich, perfekt. Wir bekamen Tipps und Empfehlungen, alles geschah unaufgeregt und sehr zuvorkommend. Das Frühstucksbuffett bot eine große Auswahl an allem, was das Herz begehrt! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Jacuzzi nutzen. Vor dem Schlafen gehen war es die perfekte Entspannung. Und unbedingt in ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir sind mit dem Fahrrad von Basel bis nach Paris gefahren und dieses Hotel (sowie auch der Ort Troyes) war mit Abstand der schönste Ort, wo wir auf dieser Reise übernachtet haben. Sehr freundliches Personal; wir haben für den Standard-Zimmer-Preis ein Superior-Zimmer erhalten und unsere Fahrräder wurden in einem Seminarraum sicher und kostenfrei eingestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch! Nicht riesengross, aber alles beste Qualität (vor allem die grosse Auswahl frische Früchte), es ist die 15 Euros wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hôtel Le Relais Saint Jean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Le Relais Saint Jean

Anschrift: 51, Rue Paillot de Montabert | 10000, 10000 Troyes, Frankreich (ehemals Clarion Collection Hotel Saint Jean)
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > Troyes
Nr. 1 von 25 Hotels in Troyes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Le Relais Saint Jean 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Le Relais Saint Jean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hôtel Le Relais Saint Jean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.