“Zentrale Lage bei Super Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Porte Mars
3.0 von 5 Hotel   |   2 Place de la Republique, 51100 Reims, Frankreich   |
Nr. 13 von 69 Hotels in Reims
Paris
“Zentrale Lage bei Super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir sind in das Hotel Porte Mars auf gut Glück reinspaziert und bekamen ein nettes Zimmer im 2. Stock, Blick auf die Hauptstrasse und die Porte Mars direkt vis-a-vis. Das Zimmer war zwar klein aber bequem, alles sauber und ordentlich, auch das kleine Bad. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch. Wi-Fi (wireless lan) vorhanden. Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale und das Rathaus sind zu Fuss in etwa 10-15 Min. erreichbar. Das gebotene Frühstücksbuffet war gut und reichlich, leider war der Frühstücksraum von der Air-condition ziemlich unterkühlt (wo es auch aussen ziemlich frisch war), was ich an der Rezeption meldete. Das Preisniveau war der Ausstattung und Lage durchaus angepasst. Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Brussels, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel, da es eines der wenigen in Reims war, wo man auch parken konnte. Der Parkplatz war aber nicht so toll. Er lag nicht direkt am Hotel und schien mal ein alter Marktplatz oder so gewesen zu sein. Für die beiden Nächte war das Auto dort aber gut aufgehoben und es waren auch noch andere Autos auf dem Parkplatz. Das Hotel selbst war ein wenig schäbig und renovierungsbedürftig. Es wirkte wie eine Art Schloss, mit den alten Bilden und Holzmöbeln. Das Bad war okay und man konnte sich auf dem Zimmer auch Tee und Kaffee machen. Es gab auch einen Fernseher. Die Zimmer waren ruhig, das Hotel hatte eine ruhige Lage und das Personal war wirklich sehr nett – haben uns z.B. Restaurantempfehlungen gegeben. Insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht großartig. Ich bin nicht sicher, ob es für 77 Euro (ohne Frühstück!) so viel besser war als das Ibis die Straße runter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Reims angesehen:
Holiday Inn Reims Centre
Nr. 15 von 69 in Reims
Hincmar
Campanile Reims Centre - Cathedrale

Sie waren bereits im Hotel Porte Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porte Mars

Anschrift: 2 Place de la Republique, 51100 Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 69 Hotels in Reims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porte Mars 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porte Mars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porte Mars Reims
Porte Mars Reims

Wenn Sie Hotel Porte Mars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.