“Gutes Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Reims Centre
4.0 von 5 Hotel   |   46 Rue Buirette, 51100 Reims, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 59 Hotels in Reims
“Gutes Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer in neu (2013) renoviertem Hotel. Das Hotel liegt nur etwa 5 min zu Fuss von der Kathedrale entfernt. Sehr gutes Bett, zwei verschiedene Kissenarten zur Verfügung. Sehr freundlicher Service. Vom Frühstücksraum (Buffet ist in Ordnung) im 6. Stock hat man eine superbe Sicht über die Stadt und auf die Kathedrale. Das Hotel hat ein eigenes Parking (11 EUR/Tag)

Aufenthalt April 2014, Paar
MarieTrouiller, Directeur général von Holiday Inn Reims Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Holiday Inn Reims begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Marie Trouiller

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr gute Lage im Herzen von Reims, freundlicher Empfang, kürzlich renoviert und schickes Design - doch hier enden schon die Komplimente.
Das Zimmer: Viel zu kleines Doppelbett. "Schrank" hinter dem Bett vor der Wand (komplizierte Kleiderbügel, kein Licht, keine Chance einen nassen
Mantel irgendwo aufzuhängen, keine Schubladen). Wunderschönes Duschzimmer mit HansGrohe-Armaturen, aber "Licht von hinten" um Make-up und Rasieren im Schatten zu erschweren. Das Zimmer ein typischer Fall von Innenarchitekturfehlleistung. Es kommt noch besser: Über unserem Zimmer Nr. 603 befinden sich die Toiletten des Restaurants und der Bar auf dem siebten (Rooftop) Stockwerk mit Aussicht auf die Kathedrale. Dort feierte eine Gruppe von 60 Personen bis vier Uhr morgens (die Bar schloss angeblich um 1 Uhr 30). Infolge der unzureichenden Geräuschdämmung mussten wir uns bis vier Uhr morgens
jede Toilettenspülung, das Klappern der Toilettendeckel und der Türen mit anhören. Beim Frühstück am nächsten Morgen mussten wir 17 Minuten auf einen Kaffee warten. Am Abend davor waren im "italienischen" Dachrestaurant nur fünf der sieben Hauptspeisen verfügbar - genau diejenigen, die wir uns ausgesucht hatten. Normalerweise teilt man den Gästen mit, welche Speisen nicht verfügbar sind, wenn die Speisekarte verteilt wird. Der (nicht vorhandene) Turbot wurde durch einen Bar ersetzt,
zum gleichen Preis...Und noch einige Bemerkungen: Das Restaurant stank nach Reinigungsmittel. Der Lift an der Aussenfassade passiert dreckige Wände. Und die Parkgarage eignet sich nur für Kleinstfahrzeuge (200 Meter weiter befindet sich eine schöne öffentliche Garage).

Facit: Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und "mehr Schein als Sein".

Zimmertipp: Avoid room 603
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Reims Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte wolfgang u,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Selbstverständlich tut uns leid zu hören, dass die Zustand Ihres Zimmers nicht entsprechend der norm waren oder Ihren erwartungen entsprachen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Reims Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Reims Centre

Anschrift: 46 Rue Buirette, 51100 Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims
Nr. 5 der Luxushotels in Reims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Reims Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Reims Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Garden Court Reims City Center
Holiday Inn Garden Court Reims City Hotel Reims
Holiday Inn Reims
Reims Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Reims Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.