“Beileibe kein Holiday Inn!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Reims L Univers

Golden Tulip Reims L Univers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Reims L Univers
3.0 von 5 Hotel   |   41 Boulevard Foch, 51100 Reims, Frankreich (ehemals Le Grand Hotel de l'Univers) (Centre Erlon-Est)   |
Nr. 45 von 69 Hotels in Reims
Oxfordshire
“Beileibe kein Holiday Inn!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und der Preis und die Leistung stimmten erneut. Ich muss allerdings zugeben, dass es im Sommer nicht meine erste Wahl wäre, da es keine Klimaanlage hat und vor dem Hotel auch viel Verkehr herrscht. Das Restaurant war aber beide Male gut und ich kann Ihnen auch eines der teureren Menüs empfehlen, die auch schon mit einem Glas Wein kommen. Dieses Hotel hat viel französische Atmosphäre und wirklich nicht das Ambiente einer amerikanischen Hotelkette. Tut mir leid, in Reims gibt es keinen McDonalds ;)!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Sehr praktische Lage im Herzen von Reims, Parkplätze gab es gleich in der Nähe. Die Zimmer waren komfortabel, sauber und mit exzellenten Betten ausgestattet. Das Personal war höflich und hilfsbereit, das angeschlossene Restaurant sehr gut. Der Frühstücksraum war klein, das Frühstück aber gut.
Insgesamt eine gute und komfortable Ausgangsbasis, um sich die Stadt anzusehen. Keine 5 Sterne, aber der Preis hatte ja auch kein 5-Sterne-Niveau.

Sie waren bereits im Golden Tulip Reims L Univers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Reims L Univers

Anschrift: 41 Boulevard Foch, 51100 Reims, Frankreich (ehemals Le Grand Hotel de l'Univers)
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims > Centre Erlon-Est
Nr. 45 von 69 Hotels in Reims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Tulip Reims L Univers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Reims L Univers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Reims

Wenn Sie Golden Tulip Reims L Univers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.