“Sehr hilfreiches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Reims l'Univers

Golden Tulip Reims l'Univers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Reims l'Univers
3.0 von 5 Hotel   |   41 Boulevard Foch, 51100 Reims, Frankreich (ehemals Le Grand Hotel de l'Univers)   |
Nr. 37 von 59 Hotels in Reims
Seefeld in Tirol, Österreich
“Sehr hilfreiches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Freundliche und sehr hilfsbereite Rezeptionistin!Das Zimmer war sauber,die Lage sehr gut!Durch die Lage der Zimmer zur Nebenstrasse (wurde von der Rezeptionistin empfohlen!),war die Schlafqualität sehr gut für eine solche zentrale Lage.

Zimmertipp: Zimmerlage zur Nebenstrasse wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

...stimmen selbstgewählter und im www dargestellter Anspruch des Hauses nicht mit der Realität überein. Gemessen an anderen Häusern dieser Kategorie und Preisklasse in Reims fällt das l'univers deutlich ab. Das beginnt bei der Größe des Zimmers, setzt sich fort bei der allgemeinen
Schäbigkeit (abblätternde Anstriche, schmuddelige Wände und Teppichboden), und endet noch lange nicht bei dem desinteressierten Personal. Dass das warme Wasser im Bad einen Vorlauf von zehn Minuten benötigt, war ein Aspekt am Rande. Dass das (französische, also karge) Frühstück mit € 13,-- p.P. angeboten wird, ist ebenso dreist wie unverständlich. Wir zogen es vor, außerhalb zu frühstücken. Die "befriedigende" Wertung nur deswegen, weil wir zum Schnäppchenpreis im www gebucht hatten. Für ein, zwei Nächte akzeptabel, jedoch nicht zum normalen Preis von € 115,--/Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oxfordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und der Preis und die Leistung stimmten erneut. Ich muss allerdings zugeben, dass es im Sommer nicht meine erste Wahl wäre, da es keine Klimaanlage hat und vor dem Hotel auch viel Verkehr herrscht. Das Restaurant war aber beide Male gut und ich kann Ihnen auch eines der teureren Menüs empfehlen, die auch schon mit einem Glas Wein kommen. Dieses Hotel hat viel französische Atmosphäre und wirklich nicht das Ambiente einer amerikanischen Hotelkette. Tut mir leid, in Reims gibt es keinen McDonalds ;)!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Sehr praktische Lage im Herzen von Reims, Parkplätze gab es gleich in der Nähe. Die Zimmer waren komfortabel, sauber und mit exzellenten Betten ausgestattet. Das Personal war höflich und hilfsbereit, das angeschlossene Restaurant sehr gut. Der Frühstücksraum war klein, das Frühstück aber gut.
Insgesamt eine gute und komfortable Ausgangsbasis, um sich die Stadt anzusehen. Keine 5 Sterne, aber der Preis hatte ja auch kein 5-Sterne-Niveau.

Sie waren bereits im Golden Tulip Reims l'Univers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Reims l'Univers

Anschrift: 41 Boulevard Foch, 51100 Reims, Frankreich (ehemals Le Grand Hotel de l'Univers)
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims
Nr. 37 von 59 Hotels in Reims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Tulip Reims l'Univers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Reims l'Univers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Reims

Wenn Sie Golden Tulip Reims l'Univers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.