“Gute französische Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Gute französische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Da uns dieses Restaurant vom Hotel empfohlen wurde, waren wir misstrauisch - zu Unrecht. Die Menukarte war reichhaltig. Die servierten Speisen ausgezeichet (Fenchelsalat mit Haddock und Wasabischaum, Angus-Beef Entrecôte, Jakobsmuscheln mit Champgnersauce). Auch der Wein mundete gut.

Einziger Schwachpunkt: das Rauchen ist im Jardin gestattet.

Aufenthalt Juli 2013

Von 71 % empfohlen
Tuttlingen, Deutschland
“Super freundlicher Service, optimales Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr nettes Ambiente in einem sehr zentral gelegenem Haus. Kurz hinter dem Ende der Fussgängerzone nur 50 m weiter liegt ein wirklich gutes Bistro/Brasserie. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal( Amuse geule, Apertif(natürlich Champagner),3-Gänge, GlasWein,Kaffee) für 39,-€ ist wirklich gut. Die Weinkarte ist gut ausgestattet, auch beim offenen Wein kann man sich nicht beklagen. Am WE hoch frequentiert, daher Reservierung empfohlen. Und wer ganz viel Lust auf "uriges" hat, der bestellt einen Tisch in der Küche!!!

Aufenthalt Mai 2012
Mönchengladbach, Deutschland
“netter Innenhof - interessante Küche -gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

wir haben am Abend dort gegessen. Entschieden haben wir uns für ein Menü - 3 Gänge incl. 1Glas Wein und Kaffee.
Die Menüauswahl (34 Euro) war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Dessert bestellten wir einen zusätzlichen Wein. Der Kellner fragte sofort nach unserer Nachtischwahl und empfahl uns dann dazu jeweils etwas Passendes.
Mit Apero und unserer üblichen großen Flasche Wasser belief sich die Rechnung auf 83 Euro für zwei Personen.
Das Resto war gut besucht, offensichtlich waren auch Einheimische zu Gast. Das Lokal liegt etwas abseits von der Hauptfußgängerzone. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Essayez absolument d'avoir une table dans la cuisine! Unbedingt einen Tisch in der Küche reservieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Une très bonne cuisine dans des ambiances diverses. Cependant le tartare de boeuf serait à améliorer. Une table dans la cuisine a un charme tout particulier! Très bon niveau de service en dépit de la grosse affluence. Eine sehr gute Küche in unterschiedlichen Ambienten. Das Rindertatar wäre zu verbessern. Einen Tisch in der Küche hat sehr viel Charme. Sehr guter Service trotz des vielen Betriebs.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente