“netter Innenhof - interessante Küche -gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cote Cuisine

Cote Cuisine
43 Boulevard Foch, 51100 Reims, Frankreich
+33 (0)326839368
Bei buchen
Online buchen und bis zu 20 % sparen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cote Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 282 Restaurants in Reims
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mönchengladbach, Deutschland
“netter Innenhof - interessante Küche -gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

wir haben am Abend dort gegessen. Entschieden haben wir uns für ein Menü - 3 Gänge incl. 1Glas Wein und Kaffee.
Die Menüauswahl (34 Euro) war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Dessert bestellten wir einen zusätzlichen Wein. Der Kellner fragte sofort nach unserer Nachtischwahl und empfahl uns dann dazu jeweils etwas Passendes.
Mit Apero und unserer üblichen großen Flasche Wasser belief sich die Rechnung auf 83 Euro für zwei Personen.
Das Resto war gut besucht, offensichtlich waren auch Einheimische zu Gast. Das Lokal liegt etwas abseits von der Hauptfußgängerzone. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Essayez absolument d'avoir une table dans la cuisine! Unbedingt einen Tisch in der Küche reservieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Une très bonne cuisine dans des ambiances diverses. Cependant le tartare de boeuf serait à améliorer. Une table dans la cuisine a un charme tout particulier! Très bon niveau de service en dépit de la grosse affluence. Eine sehr gute Küche in unterschiedlichen Ambienten. Das Rindertatar wäre zu verbessern. Einen Tisch in der Küche hat sehr viel Charme. Sehr guter Service trotz des vielen Betriebs.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente