“Top Hotel für eine Standorttour in die Champagne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9 rue Buirette, 51100 Reims, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 2 von 59 Hotels in Reims
Herrsching
“Top Hotel für eine Standorttour in die Champagne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt super im Stadtzentrum. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Küche kann sich sehen lassen!
Es ist sehr sauber und der Zimmerservice ist Top.
Bei einem Privilege Zimmer hatte ich einen anderen Ausblick als auf einen Hinterhof erwartet

Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel hat super Lage mitten im Zentrum ,sauber ,schöne Zimmer ,Restaurant kann man Super gut essen,Bar ist auch schön günstige Preise für Frankreich,guter Ausgangspunkt für champagnerreisen....nettes Personal sehr hilfsbereit...

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Neu eingerichtet, modern und sehr sauber. Zimmer etwas eng
Trotzdem zu empfehlen, bzw. für Frankreich sehr zu empfehlen.

Tolle Bär im Erdgeschoss.
..............................................................................

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
fußläufig sind vom Hotel alle Sehenwürdigkeiten in Reims zu erreichen
Saubere und komfortable Zimmer, gut besuchte Bar mit sehr guten Service und einer hervorragenden Champagner Auswahl, Frühstück einwandfrei, schöner Pool
Vom Hotel aus erreicht man mit dem Auto sehr schnell die sehenswerten Städte Epernay und Hautvillers

Zimmertipp: frühzeitig reservieren
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Reims, gleich neben der Fußgängerzone, trotzdem relativ ruhig gelegen.
Von unserem Fenster aus konnte man entfernt die Kathedrale sehen -neben diversen nicht ganz so hübschen Innenhöfen.
Das Hallen-Schwimmbad ist zwar klein aber sehr nett angelegt mit Liegestühlen auf einer Terrasse im Innenhof. Trotz Sommerferien war es ziemlich leer.
Falls man kein teures Frühstück im Hotel buchen möchte, findet man nach wenigen Schritten diverse Führstücksmöglichkeiten, z.B. eine gute Patisserie.
Restaurants gibt es ebenfalls unzählige in unmittelbarer Nähe.
Es gibt eine Tiefgarage, die man allerdings extra bezahlen muss (12 Euro/Nacht)
Das Personal war nicht gut geschult und nicht gerade freundlich.
Als wir von einem Tagesausflug zurückkehrten, mussten wir feststellen, dass die Zimmertür von den Reinigungskräften nicht richtig zugezogen worden war und sich also stundenlang jeder an unseren Sachen hätte bedienen können. Dies schien an der Rezeption keinen so recht zu interessieren, als wir es mitteilten und es kam auch keinerlei Entschuldigung.
Für einen Aufenthalt in Reims würde ich das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist ein typisches Hotel für " Businessreisende",groß,gut ausgestattete sehr modern eingerichtete große Zimmer mit großartigen Bädern,getrennte große Dusche (Prestige);kaffeemaschine,modernstes TV mit zahlreichen Programmen.Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit,sowohl bei der Rezeption wie auch beim Frühstück.Der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig,d.h.extrem zweckmäßig,aber nicht sehr ansprechend.Dies gilt auch für die große bar,deren ausstattung mehr in die Zeit der 6oer Jahre gehört.Die garage - 12 e - ist hell und - für Frankreich - außergewöhnlich groß.Die Preise in der Bar sind aber - selbst für französisches Bier,exorbitant hoch.Die Lage des Hotels ist sehr gut,mitten im Zentrum der Stadt und ganz nahe zu den Sehenswürdigkeiten.Insgesamt ein sehr gutes Stadthotel oberer Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
BW-Hotel-de-la-Paix, Responsable relations clients von BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Tariwa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Gästebefragung von Trip Advisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Best Grüsse,

BEST WESTERN Hôtel de la Paix

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix

Anschrift: 9 rue Buirette, 51100 Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims
Nr. 1 der Luxushotels in Reims
Nr. 2 der Businesshotels in Reims
Nr. 2 der Romantikhotels in Reims
Nr. 3 der Familienhotels in Reims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Reims
Best Western Reims
Reims Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.