“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
fußläufig sind vom Hotel alle Sehenwürdigkeiten in Reims zu erreichen
Saubere und komfortable Zimmer, gut besuchte Bar mit sehr guten Service und einer hervorragenden Champagner Auswahl, Frühstück einwandfrei, schöner Pool
Vom Hotel aus erreicht man mit dem Auto sehr schnell die sehenswerten Städte Epernay und Hautvillers

Zimmertipp: frühzeitig reservieren
  • Aufenthalt September 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Reims, gleich neben der Fußgängerzone, trotzdem relativ ruhig gelegen.
Von unserem Fenster aus konnte man entfernt die Kathedrale sehen -neben diversen nicht ganz so hübschen Innenhöfen.
Das Hallen-Schwimmbad ist zwar klein aber sehr nett angelegt mit Liegestühlen auf einer Terrasse im Innenhof. Trotz Sommerferien war es ziemlich leer.
Falls man kein teures Frühstück im Hotel buchen möchte, findet man nach wenigen Schritten diverse Führstücksmöglichkeiten, z.B. eine gute Patisserie.
Restaurants gibt es ebenfalls unzählige in unmittelbarer Nähe.
Es gibt eine Tiefgarage, die man allerdings extra bezahlen muss (12 Euro/Nacht)
Das Personal war nicht gut geschult und nicht gerade freundlich.
Als wir von einem Tagesausflug zurückkehrten, mussten wir feststellen, dass die Zimmertür von den Reinigungskräften nicht richtig zugezogen worden war und sich also stundenlang jeder an unseren Sachen hätte bedienen können. Dies schien an der Rezeption keinen so recht zu interessieren, als wir es mitteilten und es kam auch keinerlei Entschuldigung.
Für einen Aufenthalt in Reims würde ich das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist ein typisches Hotel für " Businessreisende",groß,gut ausgestattete sehr modern eingerichtete große Zimmer mit großartigen Bädern,getrennte große Dusche (Prestige);kaffeemaschine,modernstes TV mit zahlreichen Programmen.Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit,sowohl bei der Rezeption wie auch beim Frühstück.Der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig,d.h.extrem zweckmäßig,aber nicht sehr ansprechend.Dies gilt auch für die große bar,deren ausstattung mehr in die Zeit der 6oer Jahre gehört.Die garage - 12 e - ist hell und - für Frankreich - außergewöhnlich groß.Die Preise in der Bar sind aber - selbst für französisches Bier,exorbitant hoch.Die Lage des Hotels ist sehr gut,mitten im Zentrum der Stadt und ganz nahe zu den Sehenswürdigkeiten.Insgesamt ein sehr gutes Stadthotel oberer Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
BW-Hotel-de-la-Paix, Responsable relations clients von BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Tariwa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Gästebefragung von Trip Advisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Best Grüsse,

BEST WESTERN Hôtel de la Paix
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Fussgängerzone und Kathedrale. Wer ein typisches Business-Hotel sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Garage ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Reims. In der hoteleigenen Tiefgarage mit einer relativ geringen Anzahl von Stellplätzen kann man für € 11,00 pro Tag parken (Reservierung zwingend
notwendig). Parkplätze vor dem Hotel sind praktisch nicht vorhanden. Sämtliche inner- städtischen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
In der Fußgängerzone warten Geschäfte und Restaurants mit einem breiten Angebot auf.
Das Hotelpersonal war sehr bemüht und freundlich. Das Zimmer war nach hinten heraus
gelegen und entsprach im Hinblick auf Ruhe unseren Vorstellungen.
Nicht zufriedenstellend war das Preis-/ Lestungsverhältnis für das Frühstück. Für einen
Preis von € 14,00 kann man zweifellos ein umfangreicheres und qualitativ besseres Angebot in einem entsprechenden Ambiente erwarten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Der große Vorteil ist die zentrale Lage. Im Umkreis von 0,8km sind Geschäfte, viele Restaurants und Brasserien, sowie die großen Touristenmagneten (Kathedrale und Palais) zu Fuss sehr gut zu erreichen. Der Empfang ist recht freundlich, die Portiers bemühen sich wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Unser Zimmer war zur Strasse hin, was bei geöffnetem Fenster etwas störend war. Das Frühstück ist im "Cafeteria-Style" gehalten, ist soweit ganz ok, aber mit 14,50€ eigentlich für das Gebotene etwas überteuert. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen und Ausfahrten in die Champagne gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Centre Erlon-Est
Hotel Azur
Hotel Azur
Nr. 6 von 69 in Reims

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix

Anschrift: 9 rue Buirette, 51100 Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Reims
Nr. 2 der Businesshotels in Reims
Nr. 3 der Romantikhotels in Reims
Nr. 3 der Luxushotels in Reims
Nr. 4 der Familienhotels in Reims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Reims
Best Western Reims
Reims Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.