“Sehr zentral, optimal für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 69 Hotels in Reims
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenburg
“Sehr zentral, optimal für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Haben auf unserer Durchreise dieses Hotel ausgewählt. Es liegt mitten im Zentrum von Reims und hat eine eigenen Tiefgarage. Diese kostet 11 EUR pro Tag, günstig wie wir finden. Vom Hotel aus kann man die wesentlichen Sehenswürdigkeiten alle zu Fuss entdecken. Direkt am Hotel gibt es zahlreiche Restaurants in unterschiedlichen Preissegmenten. Hier findet jeder etwas. Check-in und Check out problemlos und unkompliziert. Die Zimmer wie in Frankreich so oft relativ klein gehalten aber man kommt gut zurecht und es ist sehr sauber. Die Betten etwas hart aber auch da mag es eben jeder ein wenig anders. Das Bad ebenfalls nicht groß. Gut funktionierende Klimaanlage. Das Frühstück für 15 € wirklich in Ordnung. Ausreichend Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Als Geschäftsreisender war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden. Service war ok, der rest auch.

• Aufenthalt August 2011
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das als 3 Sterne geführte Hotel entspricht meiner Meinung nach einem 4 Sterne SUPERIOR Hotel. Die modernen Zimmer nach neuestem Standard sind sehr behaglich, geräumig, ruhig und mit schöner Aussicht auf die Cathedrale bzw. auf die darunter liegenden begrünten Dachterassen. Schöner gepflegter Innenhof zum entspannen und Kaffetrinken. Sehr zu empfehlen das angeschloßene Cafe-Restaurant la Paix !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich hatte hier schön öfter übernachtet. Aber so ein mieses winziges Zimmer wie dieses Mal hatte ich noch nie. Für den Preis völlig inakzeptabel. Ebenso ist der Preis für Frühstück (14.-€) und Parkplatz (11.-€) viel zu hoch. Das Frühstück ist typisch französisch. Der einzige Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage. Ich denke nächstes Mal werde ich wieder wo anderes schlafen.

• Aufenthalt Mai 2011
Pfullingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein sehr schönes Hotel mit Pool, Bar, Restaurant und Tiefgarage mitten im Zentrum der Stadt. Zwar sind die Champagner-Firmen nur mit dem Auto erreichbar, dafür ist das Hotel an sich umso schöner. Toll ausgestattete Seminarräume. Extrem saubere Zimmer und ein Wellness-Bereich mit Whirlpool, Indoorpool sowie Sauna und Dampfbad. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Elversberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Geräumige,saubere Zimmer - was "insonorisé" bedeutet, kennt die Direction allerdings nicht: Die Fenster zur Straße (mit viel Straßenlärm) schließen NICHT! Die Freundlichkeit an der Reception ließ während der vier Tage unseres Aufenthalts bei manchen Damen SEHR zu wünschen übrig. Gleiches gilt für den oder die Verantwortliche(n) im Restaurant. Die Zimmer zum Hof - mit Blick zur Kathedrale! - liegen ruhiger.
Vieles ist zwar schöner geworden - aber leider nicht besser.
Gute Lage des Hauses.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel war sauber und zentral gelegen. Allerdings waren die Zimmer aus meiner Sicht viel zu dunkel (schwarze und dunkelbraune Wände) und Nachts konnten wir das Fenster nicht auflassen, weil auf der Strasse diskutiert wurde und es deswegen viel zu laut war. Der Pool wirkte auf mich sehr klein und ich fand das Frühstück mit 14€ pro Person sein Geld nicht wert. Ok für eine Nacht, es muss aber Alternativen geben, die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix

Anschrift: 9 rue Buirette, 51100 Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Reims
Nr. 2 der Familienhotels in Reims
Nr. 2 der Businesshotels in Reims
Nr. 2 der Romantikhotels in Reims
Nr. 3 der Luxushotels in Reims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Reims
Best Western Reims
Reims Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.