“Billige Unterkunft mit Mängeln” 2 von 5 Sternen

Hotel Le Parisien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Parisien
3 Rue Perin, 51100 Reims, Frankreich   |
Nr. 52 von 59 Hotels in Reims
“Billige Unterkunft mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich bin hier während einer Radtour durch Frankreich "abgestiegen". Fahrradabstellmöglichkeiten sind im öffentlichen Raum vorhanden, ich empfehle in diesem Fall aber eine gute Sicherung.

Wer einfach nur "so billig wie möglich" eine Nacht in Reims verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Positive eigenschaften des Hotels sind sicherlich: billig, gute Anbindung zum ÖPNV, freundlicher Service.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit Dusche/WC gebucht und erhielt genau dies: ein Zimmer in dem sich hinter einem schlecht beleuchteten Holzverschlag die Toilette verbarg (samt kleinem Waschbecken) und in einer anderen Ecke des Raumes eine sogenannte "Komplettdusche" stand.

Die Sauberkeit war eher mittelmässig (zB "Ränder" in der Toilette) und das Gebäude ist sehr abgewohnt. (In meinem Zimmer lösten sich die Tapeten, der Teppich verbarg einen sich in Auflösung befindenden Kunststoffboden).
Das gesamte Zimmer roch bestialisch nach einem riesengrossen "Duftspender/Duftstein" der neben der Toilette aufgestellt worden war. Der Geruch war so penetrant das ich nur sehr schlecht geschlafen habe und ihn noch am folgenden Tag (weit nach meiner Abreise) "geschmeckt" habe.
Da half auch die nagelneue Möbelgarnitur (Bett, Schrank, Nachttisch) sowie die sehr saubere Duschzelle nicht drüber hinweg. Zumindest die morgendliche Dusche war ein angenehmes Erlebnis (Wasserduck + Temperatur waren absolut in Ordnung).

Das Frühstück wird hier morgens "aufs Zimmer" gebracht und entsprach in meinem Fall weitgehend dem bekannten "französischen Frühstück" (Croissant, Butter, Konfitüre, Kaffee, Joghurt). Das Gebäck war frisch, der Kaffe gut - hieran war nichts auszusetzen!

Wenn ich hier noch einmal nächtigen sollte werde ich ein Zimmer ohne WC/Dusche/Bad buchen und lieber die Einrichtungen der Etage nutzen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit und ohne eigenes Bad/Dusche/Toilette!
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Le Parisien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Parisien

Anschrift: 3 Rue Perin, 51100 Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Reims
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 52 von 59 Hotels in Reims
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Parisien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Parisien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.