“Tolles Hotel - tolles Personal” 5 von 5 Sternen

La Villa Eugene
5.0 von 5 Hotel   |   82/84 Avenue de Champagne, 51200 Epernay, Frankreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Epernay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel - tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Meine Familie und ich waren in der 7. Woche 2006 in der Champagne-Gegend und wollten zwei Nächte in Epernay verbringen, um dann nach Reims weiterzureisen. Doch dann wurden wir vollkommen von dem Charme dieses neu eröffneten Hotels verzaubert, das sehr bequem an der wunderschönen Avenue du Champagne in einem komplett renovierten Gebäude liegt, das der ehemalige Inhaber, der berühmte Champagner-Erzeuger Eugène Mercier, gebaut hat (daher der Name). Den neuen Inhabern ist es auf beeindruckende Weise gelungen, das Gebäude zu renovieren und gleichzeitig die besondere Atmosphäre beizubehalten, die über viele Jahre dank der äußerst erfolgeichen Familie des ehemaligen Inhabers hier herrschte.

Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was Touristen - oder Geschäftsreisende - benötigen. Auch wenn es zur Avenue du Champagne hinausging, haben uns die Geräusche der Straße in keinster Weise gestört. Die Angestellten des Hotels waren äußerst kundenorientiert und sehr nett auf eine besondere, angenehme Weise. Sie sprachen perfekt Englisch, und wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts stets willkommen und als etwas Besonderes gefühlt.

Wir können einen Aufenthalt in diesem Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie Épernay besuchen, und haben bereits für September 2006 gebucht. Wir freuen uns schon darauf, die Bar und den Pool zu sehen, um die dieses schöne Hotel ergänzt wird. Dann werden die Gäste die Möglichkeit haben, die Geschichte, Atmosphäre und Schönheit dieses Hotels ganz in sich aufzunehmen und zu genießen.

Sie waren bereits im La Villa Eugene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Eugene

Anschrift: 82/84 Avenue de Champagne, 51200 Epernay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Epernay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Epernay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Villa Eugene 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Eugene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Eugene Epernay, Champagne-Ardennen
La Villa Eugene Hotel Epernay
La Hotel Épernay
La Hotel Eugene

Wenn Sie La Villa Eugene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.