“Im Herzen der Champagne” 4 von 5 Sternen

La Villa Eugene
5.0 von 5 Hotel   |   82/84 Avenue de Champagne, 51200 Epernay, Frankreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Epernay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Im Herzen der Champagne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr schönes, villenähnliches Gebäude. Man soll aber wegen der verkehrsreichen Straße darauf achten ein rückwärtig gelegenes Zimmer zu erhalten.

Die bedeutendsten Champagner-Häuser sind per Fuß in einer guten Viertelstunde zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wirklich schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. es ist klein und überhaupt nicht überfüllt. Jedes Mal, wenn wir am Schwimmbad Information waren wir allein waren. Wir hatten einen wirklich schönen Zimmer mit Balkon. Es wird dringend empfehlen dieses Hotel. Es ist charmant, klein und nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Villa Eugene sticht sicher in Épernay heraus, das außer der Rue de Champagne nicht so viel zu bieten hat. Wir würden in der Retrospektive aber vermutlich eher irgenwo auf dem Land wohnen. Das ist sicher schöner als direkt in Épernay zu wohnen, wobei die Villa Eugene den großen Vorteil der Fußläufigkeit zu vielen Champagner-Häusern hat. Mehr als ein oder zwei wird man aber vermutlich ohnehin nicht besuchen, sodass man eigentlich auch noch aus der Stadt raus fahren kann.

Außer der Lage hat die Villa Eugene noch einen Pool zu bieten, der aber nichts besonderes ist. Unser Zimmer war ebenerdig ohne schönen Ausblick gelegen, hatte aber den Vorteil, dass man direkt mit dem Wagen vor das Zimmer fahren konnte, was praktisch zum Ausladen des vollgepacken Wagens war. Der Frühstücksraum der Villa Eugene ist allerdings sehr schön und vermutlich gibt es auch schönere Zimmer als unseres...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Sehr günstig gelegen mit hübschem Park und ansprechender Terasse mit Pool.Die Zimmer sind nett. Leider für Schläfer die nachts gerne ein Fenster offen haben zu laut. Vor allem die Zimmer zur Strasse hin. Nicht aktzeptabel ist, dass in den Betten ein wassedichter Matratzenschoner ein Saunaklima herstellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Die Zimmer sind ausgezeichnet (allerdings auch ziemlich teuer), und als wir da waren, wurde gerade der Einbau eines Swimming-Pools fertiggestellt (das Hotel hat erst kürzlich neu eröffnet). Die Lage eignet sich gut, um den Champagnerhäusern einen Besuch abzustatten, die man zu Fuß erreichen kann. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Fußweg an den Champagnerhäusern vorbei entfernt. Einzige Nachteile des Hotels sind:
1) Es liegt an einer Hauptstraße; deshalb könnten die Zimmer, die zur Straße hinausgehen, etwas laut sein (unseres ging nach hinten hinaus);
2) Es gibt kein Restaurant, deshalb muss man nach Épernay gehen/fahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Meine Familie und ich waren in der 7. Woche 2006 in der Champagne-Gegend und wollten zwei Nächte in Epernay verbringen, um dann nach Reims weiterzureisen. Doch dann wurden wir vollkommen von dem Charme dieses neu eröffneten Hotels verzaubert, das sehr bequem an der wunderschönen Avenue du Champagne in einem komplett renovierten Gebäude liegt, das der ehemalige Inhaber, der berühmte Champagner-Erzeuger Eugène Mercier, gebaut hat (daher der Name). Den neuen Inhabern ist es auf beeindruckende Weise gelungen, das Gebäude zu renovieren und gleichzeitig die besondere Atmosphäre beizubehalten, die über viele Jahre dank der äußerst erfolgeichen Familie des ehemaligen Inhabers hier herrschte.

Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was Touristen - oder Geschäftsreisende - benötigen. Auch wenn es zur Avenue du Champagne hinausging, haben uns die Geräusche der Straße in keinster Weise gestört. Die Angestellten des Hotels waren äußerst kundenorientiert und sehr nett auf eine besondere, angenehme Weise. Sie sprachen perfekt Englisch, und wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts stets willkommen und als etwas Besonderes gefühlt.

Wir können einen Aufenthalt in diesem Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie Épernay besuchen, und haben bereits für September 2006 gebucht. Wir freuen uns schon darauf, die Bar und den Pool zu sehen, um die dieses schöne Hotel ergänzt wird. Dann werden die Gäste die Möglichkeit haben, die Geschichte, Atmosphäre und Schönheit dieses Hotels ganz in sich aufzunehmen und zu genießen.

Sie waren bereits im La Villa Eugene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Eugene

Anschrift: 82/84 Avenue de Champagne, 51200 Epernay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Epernay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Epernay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Villa Eugene 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Eugene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Eugene Epernay, Champagne-Ardennen
La Villa Eugene Hotel Epernay
La Hotel Épernay
La Hotel Eugene

Wenn Sie La Villa Eugene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.