“Charmantes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Epernay
Lancaster, Vereinigtes Königreich
“Charmantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Wir haben auf unserem Rückweg von Deutschland nach England im Oktober im Le Clos Raymi übernachtet. Unser erster Eindruck von Epernay war nicht gut, das Hotel liegt in einem sehr heruntergekommenen Teil der Stadt. Ich war jedoch etwas beruhigt, als ich sah, dass die großen Parkplatztore geschlossen wurden und das Hotel ist tatsächlich sehr sicher. Das Hotel selbst ist ein Traum - sehr klein, nur ca. ein halbes Duzend Zimmer, aber Madame Raymi hat es sehr stilvoll eingerichtet und dekoriert. Wie bereits andere Gäste erwähnt haben, kann man vom Hotel zu Fuß zu den Champagner Häusern der Stadt und den Restaurants gelangen. Das Frühstück war ausgezeichnet, wenn auch relativ teuer. Alles in allem, ein tolles Hotel in einer etwas weniger guten Lage.

Sie waren bereits im Le Clos Raymi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Raymi

Anschrift: 3, rue Joseph de Venoge, Epernay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Epernay
Nr. 3 von 15 Hotels in Epernay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Raymi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Clos Raymi Epernay, Champagne-Ardennen
Le Clos Raymi Hotel Epernay
Le Clos Raymi Épernay
Le Clos Raymi Hotel Épernay

Wenn Sie Le Clos Raymi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.