“Ausgezeichnete Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Epernay
staffs, u.k.
“Ausgezeichnete Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir können den positiven Kommentaren nur beistimmen. Dieses Hotel ist ein Schmuckstück mit schönen Aufenthaltsräumen und individuell gestalteten Zimmern. Wir waren im Le Loft untergebracht, ganz oben versteckt im Haus mit einem sehr schönen Badezimmer und einer grandiosen begehbaren Dusche. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können und das Frühstück, wenn auch mit 14 Euro etwas teuer, war sehr frisch und schön angerichtet. Es ist war, dass in Epernay nicht viel los ist, aber es war sehr angenehm einfach spazieren zu gehen. Wir haben mindestens 5 Restaurants gesehen, die Sonntagabend geöffnet hatten. Ich habe einige negative Kommentare über Le Proges auf dem Place de la Republic gelesen, aber wir fanden, dass es eine tolle Bar war um sich zu entspannen und die Welt an einem vorbeiziehen lassen; es gab einen guten Hauswein, fünf verschiedene gezapfte Biersorten und einfache Snacks, die mit einem riesigen Salat serviert wurden. Für ein Hotel mit Stil und nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt entfernt, könnte das Le Clos Raymi nicht besser sein.

Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Wir haben auf unserem Rückweg von Deutschland nach England im Oktober im Le Clos Raymi übernachtet. Unser erster Eindruck von Epernay war nicht gut, das Hotel liegt in einem sehr heruntergekommenen Teil der Stadt. Ich war jedoch etwas beruhigt, als ich sah, dass die großen Parkplatztore geschlossen wurden und das Hotel ist tatsächlich sehr sicher. Das Hotel selbst ist ein Traum - sehr klein, nur ca. ein halbes Duzend Zimmer, aber Madame Raymi hat es sehr stilvoll eingerichtet und dekoriert. Wie bereits andere Gäste erwähnt haben, kann man vom Hotel zu Fuß zu den Champagner Häusern der Stadt und den Restaurants gelangen. Das Frühstück war ausgezeichnet, wenn auch relativ teuer. Alles in allem, ein tolles Hotel in einer etwas weniger guten Lage.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Epernay.
La Villa Saint Pierre
Hotel Ibis Epernay Centre Ville
Auberge Champenoise
Auberge Champenoise
Nr. 7 von 14 in Epernay

Sie waren bereits im Le Clos Raymi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Raymi

Anschrift: 3, rue Joseph de Venoge, Epernay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Epernay
Nr. 6 von 14 Hotels in Epernay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Raymi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Clos Raymi Epernay, Champagne-Ardennen
Le Clos Raymi Hotel Epernay
Le Clos Raymi Épernay
Le Clos Raymi Hotel Épernay

Wenn Sie Le Clos Raymi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.