“dismissive attitude!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“dismissive attitude!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Essen kann ich nicht beurteilen, aber die Reaktion auf uns als Touristen hat mir ehrlich gesagt schon gereicht.
Vorneweg man muss reservieren! Wir wussten das nicht, da wir das erste Mal in dieser Form in Frankreich unterwegs waren und es eigentlich eine spontane Idee war in dieses Lokal zu gehen. Ich wurde jedoch noch nie so unfreundlich, abweisend und arrogant aus einem Lokal geradezu hinaus geschmissen.
Ich habe mich wie der letzte Dreck gefühlt, weswegen mich ein weiterer Besuch mit Reservierung schon gleich dreimal nicht mehr interessiert hat.

• Aufenthalt April 2014

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten am Nachmittag eine Besichtigung bei Moet et Chandon und entschieden uns für ein Mittagessen bei Chez Max. Unser erster Eindruck der Außen Beleuchtung war nicht so toll. Das Restaurant war voll. Der Besitzer begrüßte uns sehr freundlich. Er sprach sogar etwas Deutsch. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso der Service und das Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein wunderbares Mittagessen. Absolute zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente