“Essen und Service = Touristennepp” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 61 Restaurants in Epernay
Küche: französisch
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Essen und Service = Touristennepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Idee und das Ambiente mögen ja gut sein, aber was der Service und die Küche daraus machen ist leider unterdurchschnittlich. Unaufmerksam, unfreundlich und lustlos der Kellner. Das Essen ohne jeden frischen Geschmack oder Pfiff. Da hilft auch nicht die sehr ausladende Champagnerkarte - sehr viele auch glasweise im Angebot -, denn dies ist in dieser Region wohl selbstverständlich!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Burglengenfeld
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt im Le Banque. Essen war sehr gut. Die Champagner-Empfehlung passte hervorragend zu den Speisen und auch zu unserem Geschmack.

Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
“eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren auf der Durchreise und ziemlich hungrig. Da die im Guide Michelin empfohlenen Restaurants keine freien Tische mehr hatten, haben wir uns spontan für das "La Banque" entschieden. Eine herbe Enttäuschung.
Obwohl das Restaurant nur zu 3/4 besetzt war, und es schon 21.45 h war, mussten wir mindestens 5 Minuten warten, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Der Service war schlecht organisiert und langsam. Wir entschieden uns für ein Entrecote mit Pfeffersauce, Pommes frites und Salat. Salat und Pommes Frites waren in Ordnung. Das Fleisch sehr durchwachsen und mittelmäßig. Zunächst kam die falsche Sauce, auf Nachfragen dann die gewünschte Pfeffersauce, die allerdings eine Päckchensauce war, fade im Geschmack, den Pfeffer musste man suchen. Von einem Nachtisch haben wir nach dieser schlechten Erfahrung abgesehen.
Selten habe ich in Frankreich so schlecht gegessen.
Schade, denn die Atmosphäre in der "alten" Bank ist wirklich schön, da könnte man wirklich viel mehr daraus machen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Trier
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Restaurant sieht sehr toll aus. Die Bedienung war nicht wirklich bemueht und das Essen fad. Die Champagnerauswahl, war wie in fast jedem besseren Restaurant sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012
“ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

das Personnal ist ganz nett , was ja selten selten ist, besonders wenn das Restaurant ausgebucht ist !

Aufenthalt Juli 2012