“Das schlimmste Urlaubserlebnis in unserem Leben!nie dorthin gehen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Les Aulnois

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Epernay suchen?
Chateau Les Aulnois
Chateau Les Aulnois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
61 rue du General de Gaulle, 51530 Epernay, Frankreich   |
Nr. 4 von 15 Pensionen in Epernay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Warschau, Polen
“Das schlimmste Urlaubserlebnis in unserem Leben!nie dorthin gehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

ch habe absolut keine Worte, um zu erklären, wie schrecklich, dass Platz ist. Es ist nicht wegen der Räume oder Standart - das ist eigentlich ok.
Der schlimmste Teil Aboout dieser Stelle ist der Eigentümer. Sie ist unbeilble unhöflich und unfreundlich. Wir waren über ihre schrecklichen Verhalten und die Art, wie sie behandelt uns war schockiert. Wir haben dieses B & B für 3 Nächte gebucht, haben wir nach einer übrig. Wir konnten es nicht ertragen diesen Ort nicht mehr. Das erste Problem, sie hatte war, dass wir gekauft haben, etwas Champagner und trank es in unserem Zimmer (sie bietet nur niedrige Qualität, expenssive, kein Name Champagner). Der fast nicht geben uns Sektgläser. Sie sagte etwas darüber, wie es ist nicht fair, eine eigene Champagner zu trinken (ok, es sei denn Sie etwas Gutes kaufen kann. Wir hatten nicht die Absicht, 30 oder 40 € auf 10 € Champagner ausgeben), dann haben wir gesagt, es ist kein Hotel, und wir dachten, wir können unsere eigenen Alkohol zu trinken, sagte sie, dies ist das Hotel und die Regeln sind die gleichen. Deshalb haben wir einen schrecklichen Nachmittag und wir nahmen ein Taxi in die Stadt. Wir hatten eine Menge Spaß, kam zurück zu 00.30. Wir standen und die Klingel außerhalb des Schlosses führen die Haustür geschlossen wurden. Nach 5 oder 10 Minuten kam die Dame und buchstäblich riefen bei uns!! Sie schrie es ist zu spät nach Hause zu kommen, wir waren so geschockt, und wir sagten ihr, sie sagte uns, es ist ein Hotel, so dass wir, obwohl wir kommen können zurück nach Mitternacht. Sie antwortete: "Es ist kein Hotel" (Ich denke, es ist ein Hotel, wenn Sie Ihren eigenen Champagner trinken wollen, ist ut es nicht mehr, wenn Sie immer wieder nach Mitternacht wollen). Wir sagten ihr, wir fühlen uns schrecklich und sehr unwillkommen, dass wir dort und verlässt am nächsten Tag. Also taten wir, es war die beste Idee überhaupt. Unser Freund buchte uns ein schönes Hotel in Epernay (kein Internet auf dem Schloss) mit Schwimmbad und sehr nettes Personal (Villa Eugene).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren zwei Nächte im Chateau Les Aulnois und sind begeistert. Nicht nur das einzigartige Schloss mit den sehr schönen, individuell eingerichteten Zimmern, sondern vor allem die Herzlichkeit von Elisabeth Volleraux und die familiäre Atmosphäre haben es uns angetan. Der erste Abend begann mit einem Champagner auf der Terrasse mit Blick auf den franz. Garten/Park und anschließend gab's ein paar sehr gute Restaurant-Tips von Elisabeth. Leider sind wir nicht in den Genuss des selbst zubereiteten 5-Gänge-Menüs gekommen (ca. 80 EUR inkl. aller Getränke, vor allem Champagner des Hauses), weil wir uns zu spät angemeldet haben. Uns stiegen allerdings köstliche Gerüche bei der Führung durch die Küche entgegen - also unbedingt vorab reservieren, weil es nur ca. 2x i.d. Woche die Gelegenheit gibt. Am nächsten Morgen franz. Frühstück auf der Terrasse - Baguette, verschd. Marmeladen u. superleckeres Omelett.
Aufgrund einer sehr kurzfristigen Umbuchung hatten wir das kleinste Zimmer (allerdings mit neuem großzügigen Bad) mit Fenster zur gegenüberliegenden Kirche, die viertelstündlich die Zeit schlägt, so dass die Nächte leider etwas kurz waren. Daher die Empfehlung, ein Zimmer mit Blick auf den Park zu buchen.
Die Tips zu Touren durch die Champagne waren sehr hilfreich inkl. Vermittlung einer Führung durch die Kellereien der Fam. Vollereaux (Champagner ab ca. 14 EUR), so dass es ein rundum gelungener Kurzurlaub war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Chateau Les Aulnois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Les Aulnois

Anschrift: 61 rue du General de Gaulle, 51530 Epernay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Epernay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Pensionen in Epernay
Chateau Les Aulnois Epernay, Champagne-Ardennen
Chateau Les Aulnois Hotel Epernay

Wenn Sie Chateau Les Aulnois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.