“Zuvorkommend wie selten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Spiegel
“Zuvorkommend wie selten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir logierten eine Nacht im Hotel und assen im Restaurant. Das Essen war hervorragend und liess keine Wünsche offen, Service freundlich und rasch. Das Hotelzimmer war okay. Was jedoch sehr positiv war, war der Herr des Hauses. Wir waren mit dem Tandem unterwegs und mussten am nächsten Morgen früh los (o6.15 Uhr). Am Vorabend durften wir das Tandem in den Frühstückssaal stellen und der Chef kam, um das Rad zu begutachten. Wir plauderten ein wenig und auf unsere Bemerkung hin, es gefalle uns sehr gut, es sei nur schade, dass wir vom Frühstücksbuffet nicht profitieren könnten (da erst ab 7.00 Uhr) organiserte er von sich aus einen Thermoskrug voll Kaffee, Confiture und Gebäck für den nächsten Morgen. Bravo!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ausgesprochen exklusive Gerichte und Weine, Champagner der Region, Alles war köstlich und nur auf den ersten Blick etwas teuer. Nur als wir fertig waren, mußten wir feststellen, dass wir noch nie so viel und so gutes Essen serviert bekamen. Man sollte jedoch in feiner Garderobe kommen ;-)

Aufenthalt Juli 2013
Trier
“Guter Tip zum Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr gutes Essen und sehr freundliches, aufmerksames und mehrsprachiges Personal. Die Preise dort sind wie fast ueberall nicht die guenstigsten aber angemessen.

Aufenthalt Juli 2012
Ruhrgebiet
“Mittelpraechtiges Vergnuegen , zu teuer fuer die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Nach unserem Abend im "Le Grand Cerf" waren wir am Samstag Abend hier. Ein Menue fuer 79 Euro bestand aus 4 Gaengen, die insgesamt zwar ganz gut waren, aber etwas einfallslos waren. Auf den Sommelier mussten wir zu lange warten, zum 1. Gang war der Wein noch nicht serviert. Auch an die Wasserbestellung musste ein 2. Mal erinnert werden. Die Chefin macht zwar einen charmanten, aber im Laufe des Abends zu zutraulichen Service, der einfach nicht zu einem Sternelokal passt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente