“Sehr freundliche Betreiber und gute Lage” 4 von 5 Sternen

La Villa Saint Pierre
1 rue Jeanne d'Arc | 51200, 51200 Epernay, Frankreich   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Epernay
Porto
“Sehr freundliche Betreiber und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es ist ein kleines Stadthotel, das von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Betreiber-Ehepaar sehr familiär geführt wird. Das Frühstück war sehr gut und wurde liebevoll mit frischem Obst und Pfannkuchen o.Ä. zubereitet und serviert.
Die Zimmer sind relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet, und die Badezimmer sehr klein (nachträglicher Einbau in alte Bausubstanz) und alles ist sehr sauber. Einzig die fehlende Schallisolierung zum Treppenhaus hin und deshalb die Geräuschbelästigung durch die hinauf- und hinabgehenden anderen Gäste (bei einer größeren Gruppe kann es da schon ziemlich laut sein) sowie durch die Fallrohre des Badezimmers (jegliches ablaufendes Wasser der darüber liegenden Zimmer ist deutlich zu hören) sind verbesserungswürdig.
Das Hotel liegt gut, in einer ruhigen Seitenstrasse mit kostenlosen Parkplätzen. Die meisten Champagnerkellereien sind zu Fuß zu erreichen; das Zentrum mit Geschäften und Restaurants ist nur etwa 5-10 Gehminuten entfernt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal hier und von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers beeindruckt. Die Zimmer sind klein und an die Art von Bad im Zimmer muss man sich erst einmal gewöhnen, aber der Preis stimmt. Alles wichtige der Stadt, d.h. Die Champagnerkeller sind in Gehnähe und auch die super Restaurants. Die 3 kleinen Hunde des Besitzers sind süß aber nichts für Leute mit einer Hunde- und Katzenallergie. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein nettes privates Stadthotel in Epernay. Die Zimmer sind einfach, aber nett und gemütlich ausgestattet. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär. Glücklicherweise spricht man hier auch Englisch, was in Frankreich eher selten anzutreffen ist. Ein guter Platz für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

in einer sehr angenehmen Atmosphäre wird dieses Haus geführt.
Die fußläufige Entfernung ins Zentrum von Epernay, das gute, reichhaltige Frühstück (aber nicht im Preis inbegriffen), die familiäre Herzlichkeit und der Preis sind echte Pluspunkte für diese Villa.
Wir lieben alte Gebäude, deshalb finden wir es schade, dass die Zimmer so Neubau-standardmäßig saniert werden, vielleicht ist uns das auch besonders aufgefallen, da wir das Zimmer in Pink erwischt haben. Das ist aber auch der einzige Abstrich, den wir machen würden.
Sollte es uns wieder nach Epernay verschlagen, spätestens wenn unsere Champagnervorräte ausgetrunken sind, werden wir hier wieder wohnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein einfaches Hotel mit ganz viel Charme. Es ist eine alte Stadtvilla und der Inhaber Pierre ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind unterschiedlich gross und etwas hellhoerig. Die Badezimmer sind leider sehr klein. Die Zimmer sind sauber und es wird taeglich gereinigt. Wir haben uns nicht viel im Hotel aufgehalten, daher hat uns die Zimmergroesse nicht gestoert. Parken muss man an der Strasse direkt vor dem Hotel, da dieses keinen eigenen Parkplatz besitzt. Das Fruehstueck, war typisch franzoesisch:Kaffee, Tee, Saft und Baguette mit Butter oder Marmelade oder Croissants. Fuer einen kurzen Aufenthalt super geeignet, da Preis und Leistung fuer diese Region stimmt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Freundlicher- zurückhaltend-herzlicher Empfang, liebenswerte Betreuung während des (Himmelfahrt-)Aufenthaltes, prima Tips für örtliche Restaurants/locations - wie Kellereien (zB. unaufgefordert tel. Platzbestellung), super französisches Frühstück, Beste Lage - ruhig gelegen, Fussgängerentfernung ins Zentrum von Epernay. Französich-originelle Zimmer. Gewöhnungsbedürftig wie oft in Frankreich: Sanitär und Hellhörigkeit.
Preis - ok! Uns hat's gefallen - wir würden wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Villa, nahe am Zentrum gelegen, trägt ihren Namen zurecht - wenn man das Glück hat, in einem der renobierten Zimmer untergebracht zu sein.
Empfang und Service dagegen sind sehr herzlich und familiär, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, besonders für diese eher hochpreisige Gegend. Fazit: Sehr zu emfehlen!
Velopeter aus Zürich

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im La Villa Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Saint Pierre

Anschrift: 1 rue Jeanne d'Arc | 51200, 51200 Epernay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Epernay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Hotels in Epernay
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Saint Pierre Epernay, Champagne-Ardennen

Wenn Sie La Villa Saint Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.