“gute Küche, aber sonst . . .” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 61 Restaurants in Epernay
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luxemburg, Luxemburg
“gute Küche, aber sonst . . .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

beim ersten Versuch zu reservieren, wurde mir gesagt dass leider kein Tisch für 8 Personen mehr frei wäre. zweiter Versuch kurz danach . . . ja man könnte uns eventuel dann doch einen Tisch reservieren.
am Samstagabend sind wir dann zu diesem Lokal hin ( unter Restaurant, stell ich mir was anders vor )
Der Empfang war kalt und nicht gerade freundlich. Der angebotene Tisch extrem eng für 8 erwachsene Personen. Aber dann ! Aus einer gut gefüllten Weinkarte suchten wir uns einen Champagner heraus und hofften eine gute Wahl getroffen zu haben. Nach einer kleinen Ewigkeit kan der Kellner mit besagter Flasche an unseren Tisch und fragte : "vous avez l'estomac fort ? " "haben Sie einen starken (robusten) Magen ? Wieso ? Naja, bei Ihrer Auswahl handelt es sich um einen Champagner eines grossen Hauses, das schon öfter verkauft wurde und so nicht viel gutes auf den Markt bringt." während dessen hatte der gute Mann aber diese Flasche geöffnet und meinte beim Ausschenken und nach unseren Protesten, dass er uns das auch bitte eher hätte sagen können: " es ist doch nicht sooooo schlimm, und ich bin nun meine letzte Flasche los.

Normalerweise hätten wir umgehend das Lokal verlassen sollen . . . nein müssen. Wir sind geblieben. Die Speisen waren gut aber nicht aussergewöhnlich. Auf Kaffe haben wir verzichtet. Das Lokal werden wir in Zukunft meiden und nieeeeeeeemals weiterempfehlen. Schade für das Küchenteam ! Zusammen mit einem freundlichen, guten Serviceteam, könnte ein Restaurant entstehen. Schaut Euch anderswo um in Epernay, es gibt hier wirklich gute Adressen wo ALLES stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt, Germany
“Super Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten Glück, am Samstag Mittag einen Tisch spontan zu bekommen. Das Menü für €23 war wirklich lecker, schmackhaft und ausgezeichnet präsentiert, also Preis-Leistung stimmte völlig zu. Die Bedienung war sehr aufmerksam, nur auf die Rechnung müssten wir etwas länger warten. Ambiente in diesem Lokal ist kultiviert und schön französisch. Unsere Damenquartett war sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hartberg, Österreich
“Essen sehr gut, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

wir haben auf grund des michelin-reiseführers dort gebucht.
als wir zum lunch ankamen stand die halbe mannschaft vorm restaurant beim rauchen.
macht kein soo gutes bild.
mein wasserglas war schmutzig, ich ließ es zurückgehen.
zur fl. champagenr wurden uns WEINgläser serviert und darin eingeschenkt. bis ich dann um champagnergläser bat. die kamen dann auch.
vorspeise (eine art riesenpanzerotti in bratensauce) war für 18 euro nicht der bringer. die hauptspeise (jakobsmuscheln) waren sehr sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“gehobene und kreative Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

schönes Ambiente, gut besucht, eher gehobene Preise, außergewöhnliche Kombinationen, leider keine Möglichkeit zum draussen sitzen (für Raucher)

Aufenthalt Juli 2012