“Gutes Hotel, aber mangelhaftes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Citotel Criden
2.0 von 5 Hotel   |   65 rue boulevard Heurteloup, 37000 Tours, Frankreich   |
Nr. 12 von 89 Hotels in Tours
Zürich
“Gutes Hotel, aber mangelhaftes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Zimmer:
Sauber. Möbel etwas aus der Mode, aber ok. Bad renoviert. Anders als andere Bewerter fand ich das Zimmer ruhig; die Strasse hat kaum Verkehr in der Nacht.

Personal:
Sehr freundlich.

Lage:
In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Das Hotel verfügt über Parkplätze. 10min zu Fuss zur Kathedrale und zur rue Colbert mit vielen empfehlenswerten Restaurants.

Frühstück:
Kostet extra. Nicht empfehlenswert: Kalter Filterkaffee. Fruchtsalat aus der Büchse. Brot nicht frisch (aufgebacken); keine Baguettes, was in Frankreich doch erstaunt. Französischer "Emmentaler" in Plastik verpackt.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Region Wien, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Anfahrt gestaltet sich noch einfach, auch das Parken, weil bei Voranmeldung in der Garage ein Platz freigehalten wird. Ein Spaziergang in das Zentrum der Altstadt bei der Kirche St. Martin dauert etwa 20 Minuten. Dort muss man dann versuchen den Abend zu verbringen, und danach Quer durch die Stadt an der Kathedrale vorbei zum Hotel zurückgehen.
Der Aufenthalt war in unserem Falle nicht sehr erfreulich: wir hatten zwar einen Gratisparkpltz vor dem Haus, aber einen der heissesten Tage im August erwischt. Die Fenster liessen sich öffnen, aber auf der Strasse wurden während der ganzen Nacht Asphaltierungsarbeiten durchgeführt. Der Boulevard Heurteloup hat zwar nun eine neue Asphaltdecke, aber ich konnte kein Auge zumachen ohne entsprechende Hilfsmittel (Earputties). Ausserdem stellte sich heraus, dass es mit der Sauberkeit im Hause nicht sehr ernst genommen wird. In den Laden waren noch verschiedene Reiseunterlagen von mehreren (!) Vormietern zu finden. Dafür war das Frühstück ausgezeichnet und das Personal hat uns freundlich beraten (wohin am Abend etc).

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Citotel Criden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citotel Criden

Anschrift: 65 rue boulevard Heurteloup, 37000 Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 89 Hotels in Tours
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citotel Criden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citotel Criden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citotel Criden Tours, Centre
Citotel Criden Hotel Tours

Wenn Sie Citotel Criden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.