“Ordentliches Hotel in zentraler Lage; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de Tours

Grand Hotel de Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel de Tours
3.0 von 5 Hotel   |   9 Place Du Marechal-Leclerc, 37000 Tours, Frankreich   |
Nr. 26 von 79 Hotels in Tours
Hanoi, Vietnam
“Ordentliches Hotel in zentraler Lage; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage gebucht. Die ist wirklich top. Der Bahnhof und die Innenstadt liegen direkt vor der Tür. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen.

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber dafür stimmt der Preis. Die Teppichböden müssten dringend erneuert werden und die Klimaanlage ließ sich in unserem Zimmer nicht richtig regeln. Die Zimmer sind für französische Verhältnisse in der Größe okay. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Wifi-Qualität. Der Empfang war in unserem Zimmer häufig unterbrochen oder sehr schwach.

Zimmertipp: Nach einem ruhig gelegenen Zimmer fragen (dem Busbahnhof abgewandte Seite)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
GrandHotelTours, RECEPTIONNISTE von Grand Hotel de Tours, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo und vor allem vielen Dank für Ihren Kommentar , der den zuständigen Behörden übermittelt werden . Es stimmt, dass sich die Lage des Hotels ist ideal und wir tun unser Bestes, um einen qualitativ hochwertigen Service verdient das Hotel für unsere Kunden zu gewährleisten,

es ist eine große Freude , dass wir wieder acceuillerons in unser Hotel auf einen zukünftigen Aufenthalt , zögern Sie nicht , uns zu kontaktieren ,

Alexia

Wohlen, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage! Das Hotel liegt am Bahnhofplatz, welcher gleichzeitig auch Busbahnhof ist. Also von hier aus kommt man überall hin. Das grosse Nachteil, die Zimmer sind sehr lärmig und das die ganze Nacht durch...
Als wir angekommen sind, wurden wir von einer sehr netten Dame empfangen. Wir wurden für den Frühstück im 1. Stock verwiesen. Dort hat uns niemand im Empfang genommen und wir haben leider im falschen Raum gefrühstückt. Das mag an uns liegen, aber ich empfehle Euch gut zu achten, dass ihr nicht im Gruppen-Raum landet. Das Frühstück dort war sehr miserable... keine Früchte keine frisch Produkte, alles nur eingepackt. Als wir den Raum verlassen haben, merkten wir, dass ein paar Schritte weiter der richtige Frühstücksraum war... leider war es zu spät und wir konnten nicht nochmals hinsetzen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludivine C, Commerciale von Grand Hotel de Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Kommentar zu schreiben.

Die Grand Hotel Tours ist zwei Schritte vom Bahnhof und in der Innenstadt gelegen, so können Sie auch leicht entdecken Sie die historischen Viertel von Tours (10 min zu Fuß).

Nach der Ankunft der Straßenbahn, der Platz in der Nähe des Hotels hat funktioniert und ist jetzt eine Fußgängerzone mit einem Drop-off so dass Sie Ihr Gepäck auszuladen.

In der Tat haben wir zwei Zimmer Frühstück: eine willkommene zu unserer Gruppe und ein weiteres für den einzelnen Kunden. Sorry für die Unannehmlichkeiten, hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen

Wir hoffen, Sie im Grand Hotel de Tours wieder begrüßen zu dürfen.

Ludivine
Sales Department
Klosterneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Zimmer sind klein und abgewohnt, hier wurde seit 20 Jahren kein Cent investiert. Die Lage ist wohl zentral aber laut - zwischen dem Bahnhof und dem Busbahnhof - und die Fenster sind alt. Das Bett kann man gerade noch akzeptieren, der Boden ist schmutzig - nicht nur im Zimmer -sondern im ganzen Haus. Die Rezeption ist unsicher und daher unfreundlich und arrogant.
Der Preis ist dem Hotelniveau angepasst, aber lieber zahle ich mehr und wohne sauber und gemütlich. Nur die zentrale Lage ist positiv, aber da kann das Hotel nichts dafür.
NUR - es gibt kaum Alternativen in Tours, ausser zu besonders hohen Preisen oder außerhalb der Stadt. Also - Augen zu und die schöne Stadt und die Region genießen.

Zimmertipp: Kaum ein Zimmer ist ruhig gelegen. Oberes Stockwerk ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ludivine C, Commerciale von Grand Hotel de Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar zu schreiben.

Durch die Reservierung in unserem Hotel haben Sie ein Hotel in den 30er Jahren und nicht ein Standard-Hotel gebaut gewählt. Wir bedauern, Sie nicht wie dieses gewählten Stil.

Ihre harte Kritik an der mangelnden Investitionen über 20 Jahren ist nicht gerechtfertigt. Wir haben Renovierungen jedes Jahr für fast 10 Jahre. Wir vollständig "Komfort" Zimmer, "Superior" Zimmer und 'Familie' Zimmer, die Bettwäsche wurde komplett verändert und viele andere Dinge renoviert.

Wir entschuldigen, wenn der Rezeptionist nicht sprechen Deutsch und sind sicher, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal begrüßt Sie wie die anderen Kunden.

Wir haben Ihre Kommentare zu einigen Flecken auf Teppich genau nach kompletter Renovierung verursacht bemerkt, aber sie sind häufig gereinigt.

Während einer weiteren Reise in Tours, empfehlen wir Ihnen, eine Kette Hotel buchen.

Ludivine,
Sales department
Niederbrombach
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Grand Hotel de Tours hat definitiv ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Die Lage ist insbesondere fuer Bahnreisende sehr gut (direkt neben dem Bahnhof) und sehr zentral gelegen.
Zwar kann man von dem Namen ("Grand Hotel") mehr erwarten, aber insgesamt ist das Hotel ganz akzeptablel - die Hotelzimmer sind auch nicht zu teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und zovorkommend (z.B. wenn man sich ein taxi rufen lassen muss).
definitiv ein besuch wert fuer leute mit einem nicht zu grossen geldbeutel...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel de Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de Tours

Anschrift: 9 Place Du Marechal-Leclerc, 37000 Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 26 von 79 Hotels in Tours
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel de Tours 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De Tours Centre
Best Western Tours
Tours Best Western

Wenn Sie Grand Hotel de Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.