“Nicht zufrieden!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Tours Nord

Ibis Tours Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Tours Nord
3.0 von 5 Hotel   |   318 bis Avenue Andre Maginot | CC La Petite Arche, 37100 Tours, Frankreich   |
Nr. 16 von 66 Hotels in Tours

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Beim Einchecken sagt man mir, dass ich keine A-Club Punkte kriege. Das gäbe es nur am Wochenende. So was höre ich zum ersten Mal, übernachte seit einigen Jahren regelmässig in Hotels der Accor Gruppe. Das Zimmer wurde so wie es aussieht vor nicht allzu langer Zeit renoviert, vor allem das Bad macht einen modernen und sauberen Eindruck! Von aussen betrachtet sieht das Hotel nicht mehr allzu "frisch" aus. Offizielle Hotel Parkplätze waren alle belegt, doch beim angrenzenden Einkaufscenter können Fahrzeuge auch über Nacht kostenlos abgestellt werden. Frühstück war mässig, die Auswahl nicht sonderlich gross. Für Ibis eher unterer Durchschnitt! Die Lage ist nicht optimal, falls man abends in die Stadt möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Tours Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Tours Nord

Anschrift: 318 bis Avenue Andre Maginot | CC La Petite Arche, 37100 Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours
Nr. 16 von 66 Hotels in Tours
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Tours Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Tours Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Tours Nord Centre

Wenn Sie Ibis Tours Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.