“Eine Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Pensionen in Tours
Ulm, Deutschland
“Eine Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Fangen wir bei Virginie Aubruns selbstgemachten Marmeladen an, die sie uns zum reichlichen Frühstück serviert - köstlich (Apfelgelee mit Glyzinie, Feigen mit Nüssen usw). Dazu selbstgemachten Joghurt - und vor allem eine unglaubliche Gastfreundlichkeit! Das alte Herrenhaus mit großem Grundstück bietet großzügige Zimmer mit schickem Bad (wir waren in der chambre St. Martin), absolut ruhig. Im Sommer kann man im Park unter Bäumen frühstücken und das Auto ist auf dem von einer hohen Mauer umgebenen Grundstück bestens aufgehoben. Die Lage ist ideal; in die Stadt ist man gerade einmal fünf Minuten mit dem Auto unterwegs. Wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen von M. und Mme Aubrun. L'Heraudiére - ein echter Geheimtipp für alle, die von Tours aus das Loire-Tal erkunden wollen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im La Heraudiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Heraudiere

Anschrift: 60, rue Ronsard, 37100 Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 16 Pensionen in Tours
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Heraudiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Heraudiere Tours, Centre

Wenn Sie La Heraudiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.