“Günstig und Zentral” 3 von 5 Sternen

Nr. 47 von 89 Hotels in Tours
Aachen, Deutschland
“Günstig und Zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Kleines Hotel, sehr zentral gelegen und individuell eingerichtet. Perfekt um die Stadt zu erkunden. Leider keine eigenen Parkplätze aber in der Umgebung sind viele öffentliche Parkplätze. Da das Gebäude sehr alt ist, sind die Zimmer etwas hellhörig, was aber keine Beeinträchtigung darstellt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Rubigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Die Lage ist gut, alles zu Fuss erreichbar. Parkieren ist schwierig - das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Es gibt relativ viele kostenpflichtige Parkplätze in den Strassen, diese sind aber sehr gut besetzt. Leider hat uns das Hotel diesbezüglich auch im Stich gelassen, im Sinne von: da müssen Sie selber schauen.
Da es während unserer Anwesenheit sehr heiss war, haben wir eine Klimaanlage vermisst. Das Hotel hat sehr steile Treppen, mit Gepäck etwas mühsam. Leider auch hier keine Hilfe durch das Personal.
Frühstück ist das Geld nicht wert. Selbst für französische Verhältnisse war es sehr dürftig

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel durch Zufall mitten in Tours entdeckt und waren begeistert. Die Lage könnte besser nicht sein, direkt im Zentrum von Turs. Die Zimmer sind überaus gemütlich und verfügen über W-Lan Anschluss. Das Personal ist zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Das Du Theatre ist in einem alten Gebäude untergebracht, jedoch modernisiert und läßt keine Wünsche offen. Unbedingt empfehlenswert ist ein Besuch in der Montlouise Weikellerei.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Anschrift: 57, rue de la Scellerie, 37000 Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours
Nr. 47 von 89 Hotels in Tours
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Theatre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Theatre Tours, Centre

Wenn Sie Hotel du Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.