“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escale Oceania Orleans

Escale Oceania Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escale Oceania Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   16 quai Saint Laurent, 45000 Orleans, Frankreich (ehemals Hotel Mascotte Saint-Laurent)   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Orleans
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zur ersten Übernachtung bei unserer Reise ins Tal der Loire hatten wir in Orleans das Hotel Escale Oceania ausgewählt. Neben dem Preis war der Parkplatz im Hof ein Grund für die Buchung.
Wir wurden aber von dem Hotel so positiv überrascht, dass wir es auch sonst bedingungslos weiterempfehlen können. Sehr freundliches Personal - von der Rezeption bis zu den Servicekräften -! Die Zimmer modern und zwecksmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Top adresse fuer zwischenstop wie wir auf dem weg zum atlantik, nah am zentrum preis leistung stimmt
Sehr kinderfreundlich
Grosser parkplatz gratis und praktisch
Frühstück viel und gut und netter service

Zimmertipp: Bei buchung nach einem ruhigen zimmer fragen, im innenhof kein hauptstrassen verkehr
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Schöne modern eingerichtete Zimmer, etwas klein, aber ausreichend, sauber, neu, tolles Bad,
reichhaltiges Frühstücksbuffet, Rezeption spricht nur Französisch, nur mit Mühe ein paar Brocken Englisch - haben wir bei anderen Gästen beobachtet, Parkplätze im Hof, in der Nähe fährt die Straßenbahn ins Zentrum, daher sehr günstig, die Lokale zum Essen sperren alle erst gegen 19 Uhr auf!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön und zweckmäßig
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben auf unserer Reise in die Normandie im Escale Oceania einen Zwischenstopp für eine Nacht gemacht. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und hat einen grossen Parkplatz, für den man nicht bezahlen muss. Unser Auto, darauf unsere Bikes montiert, passte wunderbar durch das Eingangstor. Dies war der Hauptgrund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Daneben ist es sehr gut nahe der Altstadt gelegen, man findet es auch ohne Navi. Das Zimmer, das wir bekamen, war sehr klein, ohne Charme, keine Deko, kein Bild, nichts, aber wenigstens sauber. Der Empfang war mehr als frostig, mussten wir doch einige Zeit warten, denn die Empfangsdame musste ja unbedingt eine Liste mit einer Hotelmanagerin durchgehen und wir sind nur Gäste, die können schon warten. Ironie aus. OK, wir waren nach fast tausend Autokilometern müde und waren froh, dass wir dann doch unser gebuchtes Zimmer bekamen. Am nächsten Morgen wollten wir frühstücken im Hotel, es war aber kein Tisch frei. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und die eine Person, die sich um alles kümmern musste, war schlichtweg überfordert mit der grossen Anzahl hungriger Gäste. Wir entschieden uns deshalb ohne Frühstück abzufahren. Wenigstens mussten wir das nicht eingenommene Frühstück nicht bezahlen. Der Rezeptionist machte unsere Vorausbuchung für das Frühstück rückgängig. Es schien, als sei das für ihn nichts Neues. Die 3 Punkte geben wir nur, weil das Zimmer wirklich sauber war.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hielten in Orleans auf unserem Weg in die Bretagne, so wie wir es schon die Male davor taten. Diesmal blieben wir im Escale Oceania. Das Hotel ist sehr schoen gelegen in Sichtweite der Loire, unser Zimmer bot einen herrlichen Blick, ausserdem ist es in Laufweite zur Altstadt und unserem Lieblingsrestaurant (welches aber geschlossen hatte). Das Personal ist sehr hilfreich und spricht gut englisch. Die Parkplätze sind reichlich vorhanden und in einem Innenhof, der ehemals ein Weinkeller war. Das Zimmer war ausreichend gross und ruhig, ausserdem sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden. Wir nahmen dort auch unser Fruehstueck am Folgetag. Das Fruehstueck entsprach franzoesischem Standard, also grossartig war es nicht. Continental Breakfast, not too much, not too less.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne haben einen sehr guten Blick auf die Loire. Allerdings ist da auch eine Strasse, n ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Bottrop, NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Loire an einer Hauptverkehrsstraße, aber von dem Lärm bekommt man nichts zu hören. Parken kann man kostenlos in einem ruhigen Innenhof. Die Zimmer sind groß genug, das Badezimmer bietet auch Ablagefläche. Das Frühstücksbüfett war zufriedenstellend mit verschiedenen Baguettes,Toast, Kuchen, Müsli, Obst, Joghurt, Schinken, Käse. Vom Hotel aus ist man in 15 min zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Escale Oceania Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escale Oceania Orleans

Anschrift: 16 quai Saint Laurent, 45000 Orleans, Frankreich (ehemals Hotel Mascotte Saint-Laurent)
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Orleans
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Orleans
Nr. 4 der Romantikhotels in Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escale Oceania Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, TripOnline SA, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escale Oceania Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escale Oceania Hotel Orleans

Wenn Sie Escale Oceania Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.