“Guter Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Frühbucherangebot
Nr. 12 von 32 Hotels in Orleans

Dietzenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückreise in den Urlaub in diesem Hotel übernachtet und werden das beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr tun. Das Beste am Hotel ist der Parkplatz, der bei dieser Innenstadtlage ein Muss ist, wenn man mit dem Auto anreist. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Es ist eines von den kärglich ausgestatteten alten Ibis-Hotels und gehört grundsaniert. Die Zimmer sind winzig, das Bad noch winziger. Allerdings ist die Sauberkeit o.k. und das Personal ist sehr freundlich. Für eine Nacht geht es gerade noch, aber bei der Rückfahrt hat uns die mangelnde Gepflegtheit doch sehr gestört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, für eine Stadtbesichtigung ideal. Im Zimmer alles da, was man braucht.
Achtung: Bei Anreise mit dem Auto Parkplatz vorbuchen!
Es gibt eine sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

wien
4.051 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.051 "Hilfreich"-
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Schon bei der Ankunft wäre es wohl besser gewesen - wir hätten umgedreht, denn dann hätten wir uns die unfreundliche "Maske" der Chefin am Counter erspart.
Das komplette Zimmer samt Bettwäsche stank erbärmlich, leider war es für einen Hotelwechsel
schon zu spät und wir verbrachten eine Nacht im Stehen da unser Zimmer direkt auf den Bahnhof zeigte und das Fenster mußten wir wegen des Gestankes ja offen halten.
Haben ein Doppelzimmer mit getrennten Betten bestellt - nun bekommen haben wir ein Zimmer mit einem großen Bett und ein Kinderbett. Beim großen Bett war eine "Holzplatte" und darauf die Matratze und beim kleine Bett fehlte die Latten beim Lattenrost und dies alles für einen Preis von EURO 91.-
EINE PURE FRECHHEIT - KEINESWEGS ZUM WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

super hotel mit direkter lage am bahnhof....(ist zwar etwas lauter, aber uns hat das nicht gestört). wir waren mit dem rucksack unterwegs und von daher war das hotel genial für uns. in die innenstadt ist es auch nicht weit. super service, nette rezeption, sauber. hat ein deutsches programm, spielte für uns aber keine rolle.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, in Bahnhofsnähe, sehr freundliches Personal, alles top sauber!
In Frankreich sehr hilfreich-es gab eine deutschsprechende Dame an der Rezeption.
Fahrräder konnten wir sicher einstellen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Wir, 2 Erwachsene und ein Teenager, verbrachten 2 Nächte im Hotel, als Zwischenstopp für unsere Reise weiter nach Südwestfrankreich. Die Lobby ist klein, die Zimmer auch nicht sehr groß, jedoch wollten wir dort ja keinen Relaxurlaub verbringen sondern nur dort nächtigen. Dafür war die Größe ausreichend, wir hatten sogar statt der üblichen Aufbettung für den Junior ein drittes Bett, Zimmer und Bad waren sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Hotel liegt nur 5 Min Fußweg. von Stadtzentrum entfernt, ideal um abends durch die Altstadt zu bummeln oder an der Loire spazieren zu gehen.
Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Sackbahnhof, doch davon braucht man sich nicht abschrecken zu lassen, die Züge können ja nicht durchrauschen und so war die morgendliche Müllabfuhr eher störender als der Bahnhof.
Den hoteleigenen Parkplatz kann man gegen Gebühr nutzen. Dies ist durchaus empfehlenswert, da Parkplätze in der Umgebung rar sind.
Für Durchreisende ist das Hotel sehr empfehlendswert.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ibis Orleans Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Orleans Centre Gare

Anschrift: 17 Avenue de Paris, 45000 Orleans, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Orleans
Nr. 12 von 32 Hotels in Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Orleans Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Orleans Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Orleans Centre Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.