“Mittelalter pur....WUNDERSCHÖN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison de l'Argentier du Roy

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Loches suchen?
La Maison de l'Argentier du Roy
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Mittelalter pur....WUNDERSCHÖN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Woche in diesem Haus. Wir haben uns sehr sehr wohl gefüllt und würden es nur empfehlen.
Die Kinder waren auch begeistert von der mittelalterlichen Atmosphäre und von dem Feuer im Kamin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Argentier_du_Roy, Propriétaire von La Maison de l'Argentier du Roy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Ein großes Dankeschön für dieses kleine Wort sehr freundlich, es war ein Vergnügen, Sie zu empfangen, und wir sind sehr froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem "Cottage Knight" sehr gut, so ruhig in unserer Straße im Herzen der mittelalterlichen Stadt, mit unserem herrlichen Märkte und lokale Bio-Produkte ein paar Meter ... Bis bald und hoffen, Sie wieder zu sehen ... Philip und Christine

Allein/Single
Geschäftlich
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

wir hielten uns zwei naechte in diesem charmanten hotel auf und haben uns rundherum wohl gefuehlt. aufgrund der besonderen lage in loches und der liebevoll ausgestatteten raeume des hauses herrscht dort eine beinahe zauberhafte stimmung, die wir sehr genossen haben.
die sympathischen gastgeber betreiben ihr familiaeres hotel mit herzblut, sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend. wir wuenschen ihnen weiterhin eine glueckliche hand bei der restaurierung der neuen zimmer.
unser naechster aufenthalt ist schon bebucht; es wird sicher nicht der letzte sein!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Argentier_du_Roy, Propriétaire von La Maison de l'Argentier du Roy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre freundliche Beratung geben auf Kosten des Hauses. Es war eine Freude, Sie und sehen Sie im Oktober, eine große Genugtuung begrüßen ..!..
Dieses Mal zeigen wir Ihnen, wie Sie die richtigen Weine der Loire zu wählen, mit gutem Käse (private joke!) .. Bis bald.... Philippe

Sie waren bereits im La Maison de l'Argentier du Roy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison de l'Argentier du Roy

Anschrift: 21 rue Saint Ours, 37600 Loches, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Loches
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 13 Pensionen in Loches

Wenn Sie La Maison de l'Argentier du Roy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.