“Fein!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zug, Schweiz
“Fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gut gebucht und gute Menuauswahl auf gutem Niveau. Freundliche Bedienung, einen Besuch wert. Auch auf ausländische Gäste wird mit Geduld eingegangen. Am besten reservieren und nicht zu spät hingehen. Bei grossem Anstrum muss man sonst länger auf das Essen warten.

Aufenthalt Mai 2013

Tours, Frankreich
“Gleichbleibend gute Adresse in Chinon.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Chef ist ein engagierter verfechter der typischen Produkte der Region Touraine (Loire-Fische, Trüffeln, Safran etc.) und bietet seit Jahren eine gleichbleibend qualitätvolle Karte. Das Preis-Leistungverhältnis ist hervorragend! Wenn man noch dazu, wie jetzt im Sommer, auf der wundervollen Terrasse auf der Place de la Fontaine sitzen kann, sind das Frankreich- und das Feriengefühl perfekt.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Extrem gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben ein Menu zu 27 Euro gehabt, das anderswo das dreifache gekostet haette. Optisch ansprechend, lecker & mit gutem Service serviert. Allerdings wurde an dem Abend auch viel Amerikanisch gesprochen...

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Superbe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir bekamen den Tipp vom Hotel Diderot. Ein Blick auf die Speisekarte überzeugte uns, und wir wurden nicht enttäuscht. Freundlicher, schneller Service, das Essen (eine Auswahl auds dem Menüangebot des Tages) ausgesprochen lecker und sehr gute Weine bei angemessenen Preisen. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt September 2011