“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4 Rue de Buffon, 37500 Chinon, Frankreich   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Chinon
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Aufgrund der positiven Bewertungen wählten wir das Hotel Diderot für eine Übernachtung während einer Velotour. Wir wurden nicht enttäuscht: Der Empfang war der freundlichste und unkomplizierteste auf unserer Reise. Das Zimmer mit Dusche war kein "grand luxe", aber absolut o.k.. Wir hatten einen Abstellplatz (nicht gedeckt) für unsere Velos im grossen Hof, dessen Tor nachts geschlossen ist. Das Frühstück mit 50 Konfitüre-Sorten wird bei schönem, warmem Wetter auch auf der Terrasse serviert. Ein grosser Pluspunkt für das Hotel Diderot ist die traumhaft ruhige Lage in Chinon, ganz ohne Autolärm. Und alles zusammen für einen günstigen Preis. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir sind bei Ankunft vom Eigentümer sehr freundlich begrüsst worden. Auch wurde sofort nach Getränken gefragt. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung entsprach unseren Vorstellungen, auch ein schönes Bad. Zu Fuss konnte man das Zentrum sehr schnell erreichen. Einige Parkplätze standen im Hof nach Verfügbarkeit zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Hervorzuheben, neben dem insgesamt sehr ansprechenden und einladenden Äusseren des Hotels und seiner persönlichen Note (liebevoll gepflegter Garten, tolles Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, nette Leute .....), ist das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde sogar sagen, dass für heutige Hotelpreise der hier angesetzte Preis erstaunlich tief liegt.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie aus England und haben kürzlich einige wunderbare Nächte im Hotel Diderot in Chinon, im Loire Tal, verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Hotel war in jeder Hinsicht makellos und sehr familiär. Francoise und ihre Eltern haben uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Sie sprechen, wenn nötig, gerne Englisch. Die Zimmer sind groß und sauber, mit großen Fenstern und Fensterläden, die auf den Innenhof hin aufgehen. Wir haben beide Morgen auf der Terrasse gefrühstückt. Die Marmeladen waren vorzüglich. Das Hotel ist ideal inmitten der Altstadt gelegen. Es gibt Parkmöglichkeiten für 10 Autos beim Hotel oder aber kostenloses Parken ganz in der Nähe. Wir können das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, sei es als Basisstation um das Loire Gebiet zu erkunden, oder aber als Stopover auf dem Weg gen Süden. PS. Man hat uns auch das ausgezeichnete Domain de la Noblaise in der Nähe empfohlen und Jerome war dort sehr charmant.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wunderbares Frühstück mit vorzüglicher selbst gemachter Marmelade, das vor einem lodernden, offenen Kamin in einem Frühstücksraum aus dem 15. Jahrhundert serviert wird. Es gibt 65 verschiedene Sorten und es wurde sogar ein Rezeptbuch angefertigt, so dass man es zu Hause nach kochen kann. Das Hotel ist alt und wunderschön und die Leute sind jung und herzlich. Ich werde im Sommer zurückkehren, wenn man das Frühstück auf der Terrasse genießen kann - im Februar war es dazu leider zu kalt!

Sie waren bereits im Hotel Diderot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diderot

Anschrift: 4 Rue de Buffon, 37500 Chinon, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chinon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Romantikhotels in Chinon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diderot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diderot Chinon
Diderot Chinon
Diderot Hotel Chinon

Wenn Sie Hotel Diderot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.