“Sehr Gut und Zentral, aber lärmig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel de France

BEST WESTERN Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel de France
3.0 von 5 Hotel   |   47 / 49 Place du General De Gaulle, FR-37500 Chinon, Frankreich   |
Die 2. Nacht für -50%!*
Nr. 9 von 16 Hotels in Chinon
Wohlen, Aargau, Switzerland
“Sehr Gut und Zentral, aber lärmig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt auf dem hübschen, zentralen Platz von Chinon. Das Hotel ist sehr alt aber sehr schön renoviert. Die Empfangsdame sehr freundlich. Leider ist kein Aufzug und das Schleppen der schweren Gebäcke über der alten Holztreppe ist ziemlich anstrengend. Wir hatten einen Zimmer mit Balkon auf der zweite Etage und es war in Ordnung. Wenn man aber mit offenen Fenster schlafen will, dann ist man bereits um 04:30 wach, weil genau zu dieser Zeitpunkt wird den Dorfplatz gekehrt und geputzt. Gleichzeitig treffen auch alle Lieferanten ein für die umliegenden Restaurants.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Birkenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Mit unserer Familie haben wir 2 Tage im Best Western Hotel in Chinon ( „Vallée de la Loire“ ) in Frankreich verbracht.
Wir haben dieses charmante Hotel mit seinem guten Service und freundlichen Empfang sehr geschätzt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Wir haben an 2 Abenden im Restaurant des Hotels gegessen, dass sich direkt auf dem einzigartig schönen Marktplatz von Chinon befindet. Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr professionell. Gerne werden wir wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist in einem alten Gebäude,die Zimmer jeh nach Kategorie klein,verwinkelt,aber gut ausgestattet.Das gilt auch für das Bad,insgesamt in Ordnung.Der Charme liegt in der Lage,in der Mitte dieses Städtchens an einem kleinen Platz,im warmen Herbst 2011 ein traum.Die Einrichtung des Restaurants etwas viel rot und modern,der Frühstücksraum hell und modern,aber auch eng.Das Angebot an Menu ist gut,ebenfalls die Weine der Loire.Das Parken am PLätzchen ist möglich.Insgesamt eine nettes Provinzhotel für reisende ohne große Ansprüche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aldenhoven
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und damit genial für jeden Besucher. Es hat durch die Bauweise ( es ist ein altes, jedoch liebevoll renoviertes Gebäude) einen besonderen eigenen Charme. Den Besitzer hat es aus Deutschand hierher gezogen. Was die Liebe so alles ausmacht! Wer das Loiretal besucht sollte auf jeden Fall in Chinon Station machen und da ist dieses Hotel erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir hatten den Rotwein "Chinon" auf unserer Loire-Reise kennen- und lieben gelernt, die beste rote Appellation der Loire. Also mussten wir auch das Dorf Chinon kennenlernen und es war perfekt. Da das Hotel de France auch sehr gut ausgeschildert war, war dies unsere erste Wahl und war sehr einfach zu finden, direkt am Hauptplatz, der schon so einladend auf uns wirkte. Die Begrüssung war absolut herzlich und freundlich, bald konnten wir auch schon unser für französische Verhältnisse grosse Zimmer mit grossen Doppelbett beziehen. Alles schön sauber und grosszügig. Die Stadt Chinon bietet sehr viel, traumhafte Gässchen mit wunderschönen kleinen schiefen Häuschen, sehr viele viel versprechenden Restaurants, nette Leute und eine schöne Burg.
Zu Abend gegessen haben wir im Café des Arts gleich auf dem Hauptplatz, war absolut genial war (gute Empfehlung).
Alles in Allem, perfekt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel de France

Anschrift: 47 / 49 Place du General De Gaulle, FR-37500 Chinon, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chinon
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 16 Hotels in Chinon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel de France 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chinon
Best Western De France
Chinon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.