“Be careful” 1 von 5 Sternen

49 rue du Docteur Bretonneau, 37150 Chenonceaux, Frankreich   |
Schweiz
“Be careful”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir hatten in diesem B & B zwei Uebernachtungen gebucht für die zwei nächsten Tage (für diesen Abend übernachteten wir noch an einem anderen Ort) und mussten eine Anzahlung von 50 Euro leisten. Als wir am nächsten Abend anriefen und meldeten, dass wir etwas später kommen, war alles noch i.O. Beim zweiten Anruf, dass wir noch etwas später kommen (weil der Zug trotz Fahrplan nicht fuhr), hiess es plötzlich, dass das B & B überbucht sei und sie für uns eine andere Uebernachtung gebucht habe. Das andere B & B war ca. 4 Km von der Ortschaft entfernt, zwar ok, aber sie buchte uns nur für eine Nacht und dies obwohl alles in der Gegend ausgebucht war. Nicht gerade die feine Art, trotz Anzahlung unsererseits, uns einfach irgendwo anders hinzubuchen. Also seid nicht verwundert, wenn ihr in diesem B&B bucht und schliesslich irgendwo anders landet!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im La Maison de Famille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison de Famille

Anschrift: 49 rue du Docteur Bretonneau, 37150 Chenonceaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chenonceaux
Nr. 1 von 3 Pensionen in Chenonceaux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison de Famille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Maison de Famille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.