“für eine Nacht eine gute Option” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Chartres

Ibis Budget Chartres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Chartres
1.0 von 5 Hotel   |   La Rocade Sud - Station Total | Avenue Francois Arago, 28000 Chartres, Frankreich   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Chartres

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Auf der Durchreise eine Nacht dort verbracht, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, etwas laute Umgebung, abends gesicherter, versperrter Parkplatz. Frühstück französisch-üblich, reichhaltig. Mit dem Auto ist ma ein wenigen Minuten im Zentrum von Chartres.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gottingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Autobahn. Die Zimmer mit drei Betten sind klein, aber für eine reine Übernachtung ausreichend. Viel Platz für Koffer ist im Zimmer allerdings nicht. Der Parkplatz wird abends abgeschlossen. Das Hotel ist einfach und günstig. Für eine Zwischenübernachtung völlig ausreichend. Frühstück nicht ausprobiert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Für eine Übernachtung stellen wir keine grossen Ansprüche. Jedoch erwarten wir egal wieviel wir bezahlt haben, dass das Zimmer sauber sein sollte und auch die Fensteranlagen normal funktionieren. Was wir in beiden fällen nicht bestätigen können. Erstens war das Bett nicht sauber (Haare waren ohne grosse Mühen darauf zu finden), des weiteren war die Sanitäre Anlage nicht in akzeptablen Zustand. Die Duschwannne war in schlechtem Zustand und die Toilette wackelte. Das Fenster konnnte nur mit grösster Vorsicht geöffnet oder geschlossen werden, da der Griff so lose war dass er fast abgefallen ist. Das Frühstück haben wir diesmal weggelassen, da die Auswahl sehr dürftig war.
Da wir eine sehr lange Reise vor uns haben machen wir diese in 2 Etapppen. Wir sind also auf ein Hotel dieser Klasse angewiesen und werden auch weiterhin ein solches buchen. Ob wir nach 2 Besuchen in diesem Hotel wieder dort hin kommen werden wissen wir noch nicht. Es gibt ja auch noch andere in der Umgebung. Mal sehen, vielleicht besitigen Sie ja auch die Mängel...wäre schön.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Tittel

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Zimmer war wie alle Etaps, die ich kenne eingerichtet, neu scheint mir das dritte Bett (wie bei Formule 1 ) zu sein. Parken ist kostenfrei möglich und der Parkplatz und damit das Hotel sind nachts nur durch Klingeln möglich. Ohne Auto ist eine Anreise aber praktisch unmöglich, das das Hotel an einer Schnellstrasse hinter einer Tankstelle liegt. Chartres ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert insbesondere diesen Sommer mit einer tollen Lichtshow, die diverse historische Gebäude beleuchtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben nunmehr zum 2. Mal in diesem Hotel auf halber Strecke in die Bretagne übernachtet und waren wieder sehr zufrieden. Leider ist die unmittelbare Nähe - Erreichbarkeit zu Fuß - zu akzeptablen Restaurant nicht gegeben.
Ein kleiner Ausflug in Chartres-Zentrum mit Kathedrale und Restaurants ist auf jeden Fall lohnenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Chartres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Chartres

Anschrift: La Rocade Sud - Station Total | Avenue Francois Arago, 28000 Chartres, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chartres
Nr. 18 von 25 Hotels in Chartres
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Chartres 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Chartres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Chartres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.