“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Chartres

Campanile Chartres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Chartres
3.0 von 5 Hotel   |   Za Des Propylees Route de Gallardon | Zac Des Propyles, 28000 Chartres, Frankreich   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Chartres
Mannheim, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, als wir auf dem Weg an den Westküste Frankreichs waren. Für 60€ die Nacht und ein drei Sterne Hotel haben wir echt mehr erwartet! Das Hotelzimmer war ziemlich klein und die Zimmer waren vom eigentlichen Hotel(verwaltungs)gebäude getrennt, sodass eher der Eindruck eines billigen Motels entstand. ein großes Fenster direkt neben dem Bett, machte es den herumlaufenden Gästen möglich direkt in unser Zimmer zu sehen, sodass man eigentlich die ganze zeit die Rolläden runter machen musste.

Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich und verstand vor allem KEIN wort Englisch! Das ist vollkommen inakzeptabel im 21. jahrhundert! Außerdem wurde versprochen, dass es in jedem zimmer W.lan geben sollte. Auf Nachfrage wurden wir mit einem "not work" abgewimmelt.

Ich würde für diesen Preis nicht nocheinmal hierbleiben. Es gibt 2 sterne, weil es wenigstens sehr sauber war.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Optimal nur für eine Nacht. Das Hotel liegt ideal, sowie ruhig unmittelbar an der Autobahn und macht äußerlich den Eindruck eines Containerbaus - einfach, praktisch aber gut!
Zimmer sind sauber. Betten ok. Bad und WC nicht zu beanstanden.
Allerdings ist für Nichtraucher der Gestank im Zimmer fast unerträglich. Hoffentlich wird sich das in Zukunft, durch das Angebot von Nichtraucherzimmern ändern!
Gehbehinderte sollten unbedingt ein Zimmer im EG vorab buchen!
Im Vergleich zu manchen Hotels in Paris schneiden die Campanile Hotels im Preis-, Leistungsverhältnis an oberster Spitze sehr positiv ab!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer ist klein aber zweckmäßig, neu und sauber eingerichtet.
Es gibt einen Warmwasserkocher mit Tee, Kaffee und Keksen.
Das Bad ist ebenfalls neu und sauber. Im angegliederten Restaurant kann man gut essen.
Der Parkplatz ist direkt am Hotel; durch die Lage in einem Gewerbegebiet (Büros) ist es abends ruhig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Campanile Chartres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Chartres

Anschrift: Za Des Propylees Route de Gallardon | Zac Des Propyles, 28000 Chartres, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chartres
Nr. 12 von 25 Hotels in Chartres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Chartres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Chartres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Chartres
Campanile Hotel Chartres

Wenn Sie Campanile Chartres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.