Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“(Gerade noch) gut zur Zwischenübernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Chartres

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Novotel Chartres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Chartres
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Marcel Proust | Chartres, 28000 Chartres, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 26 Hotels in Chartres
Nürnberg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“(Gerade noch) gut zur Zwischenübernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Novotel Chartres seit vielen Jahren als Hotel für die Zwischenübernachtung für unsere Fahrten in die Bretagne benutzt.
Leider mußten wir feststellen dass das Hotel in all den Jahren vom Standard her "etwas gelitten" hat.
Z.B.: Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer, Nachtischlampe defekt, Abfluß Badewanne verstopft, nur ein deutsches Fernsehprogramm und abei ausgerechnet SAT1, muffiger ungelüfteter Gang und Aufzug.
Die Preise fürs Restaurant und fürs Frühstück sind gesalzen, wobei es beim Frühstück nur noch einen umständlichen Kaffeeautomaten gibt (früher wurde nachgeschenkt) und das unsägliche und ungeniessbare Novotel-Rührei aus Eipulver.
Obwohl schönes Wetter war mit 25 Grad war der Pool zugedeckt und diie Sonnenterrasse ungepflegt.
In der Stadt Chartres gibt es inzwischen schönere und modernere Hotels.

Zimmertipp: Nur Siuperior Zimmer nehmen und den NEUBAU verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    134
    62
    17
    9
Bewertungen für
102
76
23
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Lage, Gesamtanlage, Zimmerausstattung, Zimmerzustand und Service, Rezeption des Hotelteils gut bis hervorragend.

Die Ausstattung der Bar und des Restaurants ist gut. Die Aufteilung der Sitzplätze sollte neu gestaltet werden. Man hat immer den Rücken eines Nachbarn unmittelbar neben oder vor sich.

Das Getränke- und Speisenangebot ist nach der Karte gut bis sehr gut. Der Service im Restaurant ist mangelhaft, die Mitarbeiter sind schlecht ausgebildet, unfreundlich und überheblich.

Die Bestellung einer Flasche Wein gestaltete sich extrem schwierig, weil der jeweils ausgewählte Wein (3 verschieden Sorten) nicht vorrätig war. Nur die dann vom Ober auf Anforderung benannte Weinsorte konnte gewählt werden. Das gelieferte Essen. Hähnchenspieß mit Penne bzw. Cesars Salad hatte eine extrem schlechte Qualität, war völlig unzureichend hergerichtet, schmeckte nicht und wurde zudem noch nach "Imbissmanier" serviert. .
Hähnchenspieß: Fleisch hart. Penne noch mit Wasser getränkt, keine Beilage oder ordentliche Präsentation. Cesars Salad: Menge und Präsentation völlig unangemessen, Völliges Missverhältnis Salat, Fleisch, andere Zutaten.
Die Reklamation wurde durch den Ober kommentar- und reaktionslos entgegengenommen.
Das Preis- Leistungsverhältnis war äußerst schlecht und völlig unangemessen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist am Stadtrand von Chartres gelegen. Ausfahrt Chartres und danach im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen.Äußerst zuvorkommendes Personal, das den Gast sogar mit Namen direkt anspricht. Sowohl die Bar als auch das restaurant bieten reichhaltige Auswahl bei ausgezeichneter Qualität. Der Service lässt ab und zu zu wünschen übrig, da sehr oft Auszubildende eingesetzt werden.
Die Zimmer sind mit WIFI und kleinem Kühlschrank ausgestattet, so daß auch Selbstverpflegung möglich ist.
Die Teppiche bedürten einer Generalüberholung im Hotel.
Ansonsten keine Beschwerden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Das Hotel ist gut geeignet für durchreisende Gruppen. Sauber und zweckmäßig ausgestattet. Doch leider wurden aus mehreren Zimmern Kamera, Geld, Handy gestohlen, sowie Koffer aufgebrochen und durchwühlt. Die Hotelleitung war erst nach längerem Insistieren bereit, die Polizei zu rufen. Das war der Wermutstropfen am Ende unserer sonst gelungenen Reise.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Chartres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Chartres

Anschrift: Avenue Marcel Proust | Chartres, 28000 Chartres, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chartres
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Chartres
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Chartres 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Chartres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Chartres
Chartres Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Chartres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.